- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Von 3 Wochen Urlaub waren 2 Wochen zuviel Bei Ankunft keine Begruessung, kein herzliches Willkommen, beim Auschecken kein Auf Wiedersehen. Schon sehr enttäuschend. Bei über 30 Türkeiurlaube nicht gewohnt. Zimmer waren neu und dementsprechend gut. In der ersten Woche wurden die Poolliegen schon ab 5 Uhr morgens belegt. Kein Sonnenschutz beim Mittag- und Abendessen auf der Aussenterrasse. Was gibt das im Juli und August? Strand eine Katastrophe. Baden im Meer aufgrund von Felsen nicht möglich. Während des Abendessens wurde direkt an unserm Tisch Löcher in die Wand gebohrt und neue Lampen angebracht. Wo gibt es sowas. War schon in mehreren 4 Sterne Hotels in der Türkei, die um Klassen besser waren. Das Hotel war in der ersten Woche ziemlich ausgebucht. Was sich aber in der 2. Woche änderte. Ich schätze mal nur noch 1/3 belegt. Am Strand wurden jede Menge Liegen und Schirme entfernt und im Buffetrestaurant gab es nur noch 1 Ausgabestelle für Speisen anstatt zu vor 2. In der letzten Woche waren nur noch wenige Deutsche im Hotel es kamen nur noch Gäste aus Osteuropa, was man an den Tischmanieren und an der Kleiderordnung feststellen konnte (Turnhose und Muskelshirt zum Abendessen) Es wurde sogar während des Essens bei einem Baby die Pampers auf dem Tisch gewechselt. Guten Appetit!! Ich wollte am 3. Tag in ein anderes Hotel nach Avsalar wechseln, sollte aber pro Person zwischen 500 und 700 Euro gem. Reiseleiter Meeting Point, bezahlen. An der Beachbar war sehr störend die laute Musik von den Toten Hosen jeden Tag die gleiche CD.
Da neu, gut. Hatten Zimmer mit Meerblick. War eher schlecht, da von gegenüber penetrant laute Discomusik bis 4 Uhr morgens. Die Frösche und Hundegebell taten ihr übriges. Sauberkeit gut.
eher mittelmässig. immer das gleiche. Wer um 8 Uhr kam, musste die Reste essen. Es wurde viel nicht nachgefüllt. Das süsse Buffet empfand ich für türkische Verhältnisse, 5 Sterne, als Witz.
Service war bis wenige Ausnahmen (Bilan) sehr schlecht. Mussten uns meistens die Getränke zum Essen selber holen, obwohl die Kellner 20 - 30 Mal vorbeiliefen. Leere Gläser wurden abgeräumt ohne zu fragen ob wir noch etwas trinken wollen. An der Lobbybar musste man oft bis zu 30 Minuten anstehen.
vom Flughafen Gazipasa 25 Minuten. Zum Bummeln und Shoppen nichts. 3-5 Geschäfte. War 2 x in Alanya, ca 14 km. mit Dolmus 1 € pro Person. Sind aber quasi gefluechtet, da die Verkäufer aufgrund der wenigen Touristen sehr aufdringlich waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Horst |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo Lieber Horst Wir haben Ihre Bewertung gelesen und die Mängel, die Sie hier geschildert haben alle notiert und an die jeweiligen Vorab herzlichen Dank für Ihre Bewertung und Mühe hier in Holiday Check Abteilungen weitergeleitet. Ihr Feedback vor Ort ist uns wichtig und wir versuchen immer unser bestes, schade das unsere Bemühungen Sie nicht zufriedenstellen konnten. Mit Freundlichen Grüssen Lumos Deluxe Resort Hotel Team