- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
RUSSENHOTEL DEUTSCHE SIND DEN UNWICHTIG!!!!! Schlimmste Menschen A.- S. ABZocke!!!! SCHADE UM DAS GELD !! Wir waren vom 1.9-14.9.2019 Als wir angekommen sind wurden wir sehr unhöflich empfangen . Wir sollten unsere Ausweise vorlegen die wir zurück bekommen haben mit Schlag auf den Tisch . Die Lady vorne Namen : A. war sehr sehr unhöflich und aggressiv . Als wir Dan in die Zimmer gekommen sind wurde hatten wir eins im 1 Stock was sehr gestunken hat . Bevor der buttler uns mit den Koffer die Tür rein ließ sprühte er nochmal schnell das komplette Zimmer. Es hieß auch das das tragen der Koffer kostenpflichtig ist also wir mussten das zahlen sonst gibt es kein Koffer. Nach der ersten Nacht wollten wir direkt das Zimmer wechseln weil es einfach so Mega gestunken und unhygienisch war . Also gingen wir am nächsten Tag zur Rezeption und beschwerten uns bei : serkan der aber der Meinung ist das das wechseln in gleicher Kategorie auch extra kostet das Heist wir waren gezwungen jeden Tag 20€ zu bezahlen zusammen lagen wir dann bei 200€. Unsere Karten wurden gesperrt bis wir das Geld gezahlt hatte. Sie hatten uns gedroht das wir nicht in die Zimmer kommen bis wir das Geld zahlen . Da wir erst am nächsten Tag zahlen konnten weil es keine GELDAUTOMATEN gab durften wir in der Lobby schlafen . Essen immer das gleiche es kam einmal Scambi was aber schon kalt in Buffet kam.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | maria |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Maria.. Zunächst einmal herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel zu bewerten. Wir freuen uns über jedes Feedback – nur so erfahren wir, was unsere Gäste sich wünschen und können darauf reagieren. Wie wir die vielen positiven Meinungen der Mehrheit der Gäste respektieren, so nehmen wir auch Ihre Anregungen als konstruktive Verbesserungsvorschläge an, um eine noch bessere Dienstleistung zu erbringen. Bedürfnisse und Wahrnehmungen können selbstverständlich sehr unterschiedlich sein und wir danken Ihnen vielmals, dass Sie Ihre Erfahrungen mitgeteilt haben. Beim Ihren fall Wir bedauern sehr zu hören, dass sie gefühl haben die erwartete Leistung vom gastronomie und rezeption abteilung nicht erhalten haben . Wir erwarten von unsere Gästen wenn sie etwas am herzen haben sofort mit uns guest relations kontaktieren vor ort. Wir können ganze konzept house regeln vertrag regeln natürlich nicht aendern aber mann kann sofort handeln und verbessern .Ihren zimmerwechseln wunsch sondern ubgrade wunsch von unserem seite gleich wahr genommen und dazu stehende zuzahlung summe genannt .Das zu annehmen oder ablehnen steht freie entscheidung von dem gast. Gleichen kategorie zimmer wechseln( wenn es möglichkeit steht ,frei zimmern vorhanden ist) kostenlos.Nun upgrade höherem stuffen zimmer absteigen ist kostenpflichtigt. Wie sie genant haben das Sie im lobby schlafen müssten unvorstellbar unglaublich. İn 14 tagen die sie bei uns gast waren sie haben sich nie beschwert über irgendwas beim guest relations team.İch würde gerne sie anhören dabei eine auf anderen netten Gesten machen. Für jeder fragen können sie sich an mich wenden gr@lumoshotel.com. İch werde mich auch riesig freuen wenn sie kontakt mit mir aufnehmen würden damit wir persönlich darüber besprechen können. The Lumos Deluxe Hotel Hotel Management