Alle Bewertungen anzeigen
Ma und Ro (61-65)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Juni 2016 • 1 Woche • Strand
Schade, Hotel neu aber Lage miserabel, nie wieder.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Alles neu, hat noch viel Potenzial nach oben, fünf Sternen entspricht das nicht. Das Personal ist bemüht aber oft noch überfordert und hektisch. Super ist der Spa-Bereich, sehr freundliche kompetente Mitarbeiter.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer sind modern und komfortabel ausgestattet, im Badezimmer könnte es mehr Ablagefläche haben.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Kann sich noch verbessern, keine fünf Sterne, Speisen werden teilweise zäh oder verkocht, wenn sie warmgehalten werden. Kaffeeautomaten im Speisesaal geht gar nicht, wirkt alles etwas kantinenmässig. Sehr laut, wenn Abendessen mit viel Leuten, da hilft auch klassische Musik im Hintergrund nicht.


    Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • Der Transfer zum Hotel dauert viel zu lange, ca. 3-4 Stunden, je nachdem wie viele Hotels auf dem Weg angelaufen werden (8 - 15 Hotels). Das Hotel befindet sich In zweiter Reihe hinter der Uferstrasse, seitlich Flussbett und Gewächshäuser, davor grosse Hotelbauten und laute Disco. Zimmer mit Meerblick lohnt sich gar nicht, ist nicht viel zu sehen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das übliche Liegen reservieren am frühen Morgen, nichts für uns. Die Einstiege in Pool und Hallenbad sind nichts für ältere Gäste, keine normale Treppe.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juni 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ma und Ro
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gaeste, Wir möchten uns bei Ihnen bedanken, weil Sie unser Hotel als Urlaubsziel ausgesucht haben. Darüber hinaus möchten wir uns auch bei Ihnen bedanken, da Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen so wie Ihre Eindrücke hier im Holidaycheck zu teilen. Wir möchten betonen, dass Ihr Feedback sehr wichtig für uns ist. Alle Ihre Kritikpunkte wie Verbesserungsvorschläge haben wir ans Management, und an alle Abteilungsleiter weitergeleitet. Diese Kritikpunkte werden sorgfältig ausgewertet, um somit der Zufriedenheit unserer Gäste gewährleisten zu können. Bei einem weiteren Besuch in unser Hotel versprechen wir Ihnen, dass unser gesamtes Team für Ihr Wohlbefinden höchst bemüht sein wird. Eylül Gelir Guest Relation Managerin