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Denco (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2016 • 2 Wochen • Strand
Schlechtester Türkei Urlaub
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

die Zimmer an sich wären schön, das war es aber auch schon. Das Hotel ist auf dem ABSOLUTEN Sparkurs. Es gibt nur 1 Zimmerkarte, damit man bloß nicht mal die Klimaanlage anmachen kann. auch an Getränken wird gespart. Frischen Oragen Saft oder Ayran gab es gar nicht. Der Strand ist eine Katastrophe. Das Essen ist ein Witz, der Hygiene Zustand vor allem.Die strandliegen sind aus Plastik und es gab nicht mal Auflagen für die liegen. Jede Menge Steine und alles ohne liebe gemacht. Wir waren nur 2 mal am Strand. Sehr schade. Das kennen wir so nicht aus einem 5 Sterne Haus in der Türkei. Neben dem Hotel ist eine Russen Disko. Die Musik ist soooo laut, das man selbst bei geschlossenem Fenster erst einschlafen kann wenn man völlig erschöpft ist. Die Musik geht bis 4 Uhr morgens. Das Essen war ok, aber es gab meistens das gleiche. Es gibt immer eine lange Schlange, selbst bei geschätzten 25-35% Auslastung. Wir hatten das Pech nicht aufzupassen und zu allem übel war auch noch Bayram. Alles war überfüllt und man hat zum Teil keinen Platz mehr im Buffet Saal gehabt. So, nach dem ganzen Gemecker ...wenn wir nicht knapp 2.000€ für 10 Tage bezahlt hätten, dann ok,aber so ganz bestimmt nicht!!! Wir hatten das Deluxe Zimmer . Erholen werden wir uns jetzt zu Hause. Im Hotel ging das nicht. Das einzig positive, die gästebetreuung. Die Dame war echt klasse !!


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2016
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denco
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    HALLO - MERHABA DENCO, Jeder Hotel hat ihre eigene REGELN ( ja es stimmt das nur 1 Zimmerkarte gibt , damit man bloß nicht die Klimaanlage anmachen kann . Überlegen Sie bitte 331 Zimmer und jeder Gast hat 2 Zimmerkarte nur für Klimaanlage ist das normal….)Sie meinen das keine Frischen Oragen Saft oder Ayran gab. Dann Sie waren in 10 Tage nie in Aqua Pool gewesen.Weil da gabt es Ayran schade eigentich für Sie. Frischen Oragen Saft gibt es in jeden Hotel.Es wird auf Anfrage gequetscht und wird bezahlt. Jedes Land hat seine eigenen speziellen Tage. Dieses Datum kann mann nicht ändern und nicht entfernt werden. Entsprechend unserem Hotelkonzept welches man auch auf unserer Homepage und auch auf der Seite von HolidayCheck nachlesen kann, bieten wir unser Ultra all inklusive System .Wir haben genug Liegen für all unsere Gaeste, diese verteilen sich vom Pool über den Strand bis hin zum Badesteg, sollte also einmal keine Liege am Pool frei sein kann man auf den Strand und auf den Pier ausweichen, unser Personal ist İhnen da auch gerne behilflich. Wir bedauern das Sie mit unserem Speisenangebot nicht zufrieden waren. Die Küchencrew ist jeden Tag um Abwechslung bei den Gerichten bemüht und hat einen 14- tägigen Essensplan in der sich die Speiden auch nicht wiederholen. Es gibt spezielle türkische Gerichte aber auch internationale Küche. Dennoch bieten wir täglich verschiedene Suppen, Salate, Vorspeisen und Hauptgerichte an, so das, sollte einem einmal etwas nicht schmecken, noch genügend Auswahlmöglichkeiten bestehen. Und die Hauptgerichte werden alle in Warmhaltebehältern angeboten. Leider jedoch lassen oft Gäste diese Behälter nach Entnahme offen stehen so das die Gerichte schneller abkühlen. Alle unseren alkoholfreien Getränke sind Original- Getränke, was in vielen Hotels in der Türkei nicht selbstverständlich ist. So haben wir nur Original Coca- Cola, Fanta und Sprite und können davon auch Erkrankungen ausschliessen Ihre jetzige Reklamation zur Zimmerreinigung ist für uns leider unverständlich denn alle Zimmer werden jeden Tag gründlich gereinigt. Natürlich entschuldigen wir uns wenn es nicht zu ihrer vollen Zufriedenheit erfolgt sein sollte, aber bei einer Information Ihrerseits hätten wir das überprüfen können und ggf. sofort eine nachträgliche gründliche Reinigung veranlassen können. Es ist für uns nicht verständlich warum Sie Ihre Reklamationen nicht bereits im Hotel bei der Gästebetreuerin oder bei der Rezeption vorgetragen haben. Auch von ihrem Reiseleiter wurde uns nichts gemeldet. Wir sind immer bemüht allen Gästen einen schönen Urlaub zu bereiten und versuchen alles Probleme vor Ort zu beseitigen denn es nützt weder Ihnen noch uns erst nach Ihrem Urlaub davon zu erfahren. Wir hoffen, dass wir Sie bei Ihrem nächsten Urlaub wieder bei uns begrüßen dürfen. Herzliche Grüße aus Alanya, LUMOS DELUXE RESORT HOTEL & SPA TEAM www.lumoshotel.com