Alle Bewertungen anzeigen
Sara shin (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2018 • 1 Woche • Strand
Sehr schlecht und unfreundlich.
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Zimmer war dreckig direkt am erste Abend musste ich um 2uhr morgens jemanden bitten es sauber zu machen, hat gestunken wegen defekten Minibar. Mitarbeiter unfreundlich und nur wer Trinkgeld bezahlt kann fragen stellen. Während das essen in der Kantine waren ständig Leute an unserem Tisch und haben einfach das Geschirr weg geräumt, das wir schnell aufstehen müssen. sehr unhöflich! sie haben ja auch keinen Wort Deutsch verstanden das Man denen erklärt,dass wir noch am essen sind. Deshlab haben wir oft auf essen verzichtet in dieser Zeit. Zimmer wurden gar nicht so Sauber gemacht wie ich von anderen Hotel kenne. Animation haben wir auch nicht so ganz viel mitbekommen vor allem für Kind war es langweilig weil einfach keine Programm gab. Für Game Room müsste man alles bezahlen um spielen zu können. So allgemein kenn ich es anders in der Türkei und es gibt besseres Hotel als hier. Da waren wir froh wieder zuhause zu sein.Wundert mich warum HolidayCheck es gut bewertet hat?!! Katastrophe


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Sehr schlecht

  • Lage & Umgebung
  • Eher schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Juli 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sara shin
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast: Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben. Es ist uns sehr wichtig, dass Sie Ihre wertvollen Ansichten teilen. Wir haben alle von Ihnen angegebenen Themen an unser Management weitergeleitet. Wir möchten Sie wieder in unserem Hotel begrüßen. Mit freundlichen Grüßen. The Lumos Deluxe Resort Hotel & Spa Familie.