Alle Bewertungen anzeigen
Klaus Hermann (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1-3 Tage • Arbeit
Hoher Anspruch, dürftiges Ergebnis
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Große geräumige ruhige Zimmer. Schwächender Service auf allen Ebenen (Zimmerservice, Frühstück, Beschwerdemanagement)


Zimmer
  • Eher gut
  • Groß und geräumig, gut eingerichtet. Vorsicht mit den Nougatnüssen aus der Minibar. Angetrocknet und nicht mal mit dem Korkenzieher aus dem Glas zu holen, ungenießbar (wurden nach Reklamation wenigstens nicht auch noch berechnet)


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Früh aufstehen zum Frühstück ! Ist eine Schale leer am Buffet, wird sie zwar vom Personal hin- und hergerückt und die leeren Behältnisse beständig neu arrangiert, aber nicht etwa aufgefüllt.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Um 22:30 Getränk beim Zimmerservice über MessagePad bestellt. Versprochener Anruf zur Bestätigung - Fehlanzeige. Getränk wird gegen Mitternacht gebracht. Unprofessioneller Umgang mit Beschwerde an der Rezeption beim Check-out: "Das glaube ich nicht !" Ich hätte es auch nicht geglaubt, bevor ich es im Mandala Berlin erlebte.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2017
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus Hermann
    Alter:61-65
    Bewertungen:27