- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Große geräumige ruhige Zimmer. Schwächender Service auf allen Ebenen (Zimmerservice, Frühstück, Beschwerdemanagement)
Groß und geräumig, gut eingerichtet. Vorsicht mit den Nougatnüssen aus der Minibar. Angetrocknet und nicht mal mit dem Korkenzieher aus dem Glas zu holen, ungenießbar (wurden nach Reklamation wenigstens nicht auch noch berechnet)
Früh aufstehen zum Frühstück ! Ist eine Schale leer am Buffet, wird sie zwar vom Personal hin- und hergerückt und die leeren Behältnisse beständig neu arrangiert, aber nicht etwa aufgefüllt.
Um 22:30 Getränk beim Zimmerservice über MessagePad bestellt. Versprochener Anruf zur Bestätigung - Fehlanzeige. Getränk wird gegen Mitternacht gebracht. Unprofessioneller Umgang mit Beschwerde an der Rezeption beim Check-out: "Das glaube ich nicht !" Ich hätte es auch nicht geglaubt, bevor ich es im Mandala Berlin erlebte.
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2017 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Klaus Hermann |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 27 |