Wir mussten das Zimmer innerhalb des ersten abends 2 Mal wechseln. Bei dem ersten Zimmer konnten wir die Tür nicht verschließen. Das wurde einmal behoben, das zweite Mal ging es wieder nicht. Also Zimmerwechsel. In dem zweiten Zimmer lag meine Tochter abends im Bett und meinte, dass es an einer Stelle kalt wäre… ich ging nachschauen. Es roch schon komisch. Als ich dann das Bettlaken hoch hob, kam ein fürchterlicher Gestank hoch und das Bett war nass, total vollgepinkelt. Eklig!!!! Inzwischen waren ihren Schlafsachen auch schon stinkig! Einfach nur widerlich. Also wieder runter, beschwert, neues Zimmer. Es wurde uns auch nicht angeboten, dass die Sachen gereinigt werden, das hätte ich mindestens erwartet. In dem neuen Zimmer gab es dann keine Handtücher, obwohl sich meine Tochter gern geduscht hätte. Ich runter, Bescheid gegeben, dass wir Handtücher benötigen, es kamen aber an dem Abend keine mehr. So trocknete sich meine Tochter mit einem T-Shirt ab. Die Klimaanlage ließ sich auch nicht einstellen, also froren wir die Nacht. Nächsten Morgen wieder runter, wegen den Handtüchern und der Klimaanlage Bescheid gegeben. Diesmal klappte es. Die Klimaanlage funktionierte genau 4 Tage, dann das gleich Spiel wieder. In der Hotelbeschreibung von einem luxeriösem Hotel zu schreiben, ist schon ganz schön frech. Dieses Hotel ist völlig abgeranzt. In unserm Bad lagen nach 3 Tagen immer noch Haare rum, die nicht zu uns gehörten. Die Teppichböden in den Fluren wellig und abgeranzt. Das Bad völlig abgewohnt
- ZimmergrößeEher gut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSchlecht
- GeschmackSchlecht
Gibt es nicht, nur ein kleine Frühstücksbar, wo man sich 3 Sachen aussuchen konnte und dann mit aufs Zimmer nehmen musste.
- DeutschkenntnisseSehr schlecht
Bester Service
- Nirgends
Teilweise wurden die Reklamationen einfach vergessen.
Nur erwartete Kosten
- Nein
Es ist in New York wohl üblich eine Service Fee zu bezahlen. Die wollten auch gleich unsere Kreditkarte. Nochmal 300,00 Dollar. Die Service Fee mag ja in New York üblich sein, das hätte uns aber im Reisebüro mitgeteilt werden müssen. Auch, dass wir dieses hätten gar nicht bezahlen müssen. Tja, Pech gehabt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Veranstalter: | TUI |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Bewertungen: | 12 |