- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir hatten in dem Hotel ein Deluxe Zimmer für 10 Tage gebucht. Bei der Ankunft hat man uns recht freundlich empfangen und auf unser Zimmer in der 4. Etage begleitet (Zimmer 410). Ein (für New Yorker Verhältnisse) recht großes Zimmer mit Blick in den Innenhof. Leider ließen sich die Fenster nicht öffnen und das Badezimmer war innenliegend. Wir haben daher gefragt, ob wir ein anderes Zimmer beziehen könnten. Man hat uns dann ein Zimmer im 8. Stock gezeigt, das über ein Tagelichtbad und zu öffnende Fenster verfügte (Zimmer 805). Leider war das Zimmer viel kleiner als das vorige und im Badezimmer war es auch nicht möglich nebeneinander zu stehen, da es so schmal war. Der Portier sagte uns, das Zimmer sei ruhiger, weshalb wir uns dann für dieses Zimmer entschieden (10 Dollar Trinkgeld gab es dafür noch). Was man uns leider nicht gesagt hatte, war, dass es sich bei diesem Zimmer nicht um das (bereits im Voraus bezahlte) Deluxe-Zimmer, sondern uns ein Standard Zimmer (Guest Room) handelte. Die Zimmer des Hotels sind schön eingerichtet, jedoch aufgrund der dunklen Böden, Möbel und der spärlichen Beleuchtung sehr dunkel. Unser Zimmer war sehr abgewohnt und zwischen Bett und Fenster, bzw. Wand lag noch nicht mal 1 Meter Platz. Einen Safe mussten wir zusätzlich ordern, da keiner vorhanden war. Die Arbeit der Reinigungskraft ließ trotz der täglichen 2 Dollar Trinkgeld etwas zu wünschen übrig, im Badezimmer fanden wir stets noch Haare, die Seifenschale wurde nur ab und an sauber gemacht und im Zimmer auch nicht immer Staub gesaugt. Die Lage des Hotels ist nur unweit vom Times Square, die Lobby ist sehr schön, WLAN ist dort frei zugänglich und sehr guten Kaffee bekommt man auch kostenlos. Leider fanden während unseres Aufenthaltes Renovierungsarbeiten an der Fassade des Hotels statt. Als wir beim Check-Out dann feststellten, dass wir nicht das Deluxe Zimmer erhalten hatten, sagte uns der Mitarbeiter an der Rezeption nur, dass wir das mit Expedia klären müssten. Sehr hilfsbereit war das Personal hingegen, als unser bestellter Transfer nicht kam. Man hat sich sehr darum bekümmert, dass uns ein Taxi zur Verfügung gestellt wurde und das Shuttle Unternehmen uns auch die Kosten dafür erstattet. Alles in Allem war der Aufenthalt ok, wird würden jedoch beim nächsten Aufenthalt ein anderes Hotel buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2014 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jennifer |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 13 |