Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Heinz (51-55)
Verreist als Paar • August 2010 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Wie ein Maharadja Palast4,7 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Empfang und erster Eindruck in der Hoteleinfahrt und in der Lobby/Rezeption gibt einem das Gefühl, in einem Maharadja Palast zu sein. Dazu paßt auch der vor dem Hoteleingang geparkte Rolls Royce (des Direktors ?). Das relativiert sich etwas bei der Ankunft im Zimmer. Wenn es überall noch ein Tick sauberer und gepflegter wäre, wäre es wirklich perfekt. Insgesamt kann man aber keinesfalls klagen. Besonders zu erwähnen ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals und der optimale Fahrservice (gratis) in das Zentrum von Ubud, der auch mal einen kleinen Umweg macht und uns z.B. in das Neka Art Museum gebracht hat.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
Lage & Umgebung
Eher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Aktivitäten
Eher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Pool
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
Verkehrsanbindung
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 7 |