- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schneller Check in, allerdings als wir auf dem Zimmer waren, waren die Betten abgezogen aber nicht frisch beogen. Alles lag auf dem Boden. Zimmer war also noch nicht gemacht. Wieder runter an die Rezeption, beschwert und ein neues Zimmer bekommen. Jetzt 12 Etagen höher. Zimmer in Ordnung,s chön groß, Badezimmer rießig. Allerdings am nächsten Tag morgens um 9Uhr, kam die Housekeeping Managerin und wollte uns aus dem Zimmer schmeißen, da sie auf ihrem Plan nicht hatte, dass das Zimmer belegt war. Riesen Diskussion. Ätzend mit sowas aus dem Bett geschmießen zu werden. Lobby sehr schön, voll mit Automaten und Tischen, der Kokosduft hängt auch in der Luft. Ätzend allerdings, dass man ersteinmal durch das Casino laufen muss um auff sein Zimmer zu kommen. Ist aber in fast allen Hotels der Fall. Lage sehr gut, direkt neben dem Ceasars. Direkt gegnüber auch diverse Essensmöglichkeiten mit Chipotle, MC und Panda. Das nächste Mal würde ich mir allerdings ein anderes Hotel suchen, da das Mirage mich jeden Tag nur ärger gekostet hat.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nathalie |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 5 |