- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein Designer Hotel der Architekt hat super Leistung erbracht und voll unseren Geschmak getroffen. Das Hotel ist Mittelgroß und verfügt über drei verschiedene Zimmer, wir sind in dem Deluxe Zimmer ca. 30 qm und eine riesig schöne Terasse, von der Terasse aus gelangt man direkt in den Pool also eine Treppe und man ist direkt im Wasser. Internetzugang ist kostenfrei und das Handynetz funktioniert einwandfrei.
Die Zimmer sind hervorragend und sehr neuwertig. Die Einrichtung ist sehr hochwertig und wir haben uns rundum wohl gefühlt....Eines der besten Hotels in Patong ...Das Preisleistungsverhältnis ist TOP
Man muss es selbst gesehen haben, unbeschreiblich schön...Design ist der absolute Hammer.....!!! Das Essen könnte etwas mehr auf die Bedürfnisse der internationalen Gäste abgestimmt werden, dass Frühstückbuffet ist eher etwas zu sehr Thailändisch
Alles sehr positiv und das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit ausser die Fremdsprachenkenntnisse beherscht nicht jedermann. Die Zimmer werden jeden Tag gereinigt und es ist alles ganz neu!
Entfernung zum Strand 500 Meter und Einkaufsmöglichkeiten wie Bar, Discotheken, Shops, Märkte und Restaurants sind gut zu Fuß erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr gepflegt und sauber doch eher einfach gehalten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ramona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |