Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Tina
Verreist als Familie • Juni 2024
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Juni 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2025)
Nicht nochmal
2,0 / 6

Allgemein

Hammam war zuerst ganz geschlossen, nachdem ich mehrfach nachfragt aufgeschlossen, aber niemand da und es stank durchdringen nach Schimmel, nicht nutzbar! Liegt im Keller


Zimmer
  • Schlafqualität
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Im ersten Zimmer eine große Pfütze im Bad, irgendwas defekt, mehrere große Fleckrn und ein Loch im Teppich, die Tür offenbar mal aufgebrochen und notdürftig repariert. Nach Reklamation und 3 Stunden warten ein anderes Zimmer, ohne Teppich, aber sauber. Im Badezimmer Armaturen alt und teilweise defekt, Ablage aus der Wand gebrochen


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Eher gut
  • Geschmack
    Eher gut

Ambiente beim Essen

  • Badekleid & Shorts

Essen war in Ordnung Man muss allerdings früh da sein sonst gibt es nur noch Reste


Service
  • Deutschkenntnisse
    Schlecht

Im Restaurant und a den Bars nett, aber nur etwas Englisch Kenntnisse , kein Deutsch. An der Rezeption eher unhöflich und auch nur Englisch


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wassertemperatur

  • angenehm

Der Pool ist relativ klein aber sauber. Es gibt genug Liegen, Auflagen sind alt und teilweise beschädigt


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Entspannen

Wasser sauber, Liegen ok. Shuttle funktioniert leidlich, man kann aber auch zu Fuß gehen, durch die Einkaufsstraße


Mehr Bilder(5)
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Alter von Kindern:16+
Infos zum Bewerter
Vorname:Tina
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass unser Hotel The Nix Hotel im Jahr 2025 sowohl in der Geschäftsführung als auch im Eigentum vollständig gewechselt hat und nun von einer völlig anderen Firma betrieben wird. Ihre Bewertung bezieht sich auf die Zeit des vorherigen Betreibers und steht in keinerlei Zusammenhang mit unserem aktuellen Management oder unserem heutigen Servicekonzept. Da diese Bewertung nicht die aktuelle Qualität unseres Hauses widerspiegelt und potenzielle Gäste dadurch möglicherweise falsch informiert werden, bitten wir Sie freundlich um die Entfernung dieses Kommentars. Unser Ziel ist es, dass alle Gäste ihre Entscheidung auf Grundlage korrekter und aktueller Informationen treffen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wir würden uns freuen, Sie mit unserem neuen Konzept begrüßen zu dürfen