Das Hotel gehörte früher einem anderen Betreiber. Der jetzige Eigentümer hat es übernommen und die Inhalte komplett verändert – und es ist jetzt deutlich besser. Lassen Sie sich nicht von den alten Bewertungen täuschen, diese stammen aus der Zeit des früheren Betreibers. Das Hotel wurde 2025 von einem neuen Betreiber übernommen. Es trägt den Namen The Nix Hotel Kemer und befindet sich in Göynük. Mitarbeiter, Aktivitäten, Unterhaltung und Zimmer – alles war großartig und wir waren sehr zufrieden. Unser besonderer Dank gilt Herrn Kemal an der Rezeption, dem Animationsleiter Herrn Serdar, Herrn Murat sowie Frau Damla aus dem Gästebetreuungs-Team. Auch allen anderen Mitarbeitenden, deren Namen wir nicht kennen, möchten wir herzlich danken. Alle waren aufmerksam und stets freundlich. Unser Zimmer war ausreichend, das Essen war lecker. Die Sauberkeit könnte jedoch noch verbessert werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Sehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Schuhe & lange Hose
Schmeckt sehr gut.Viel Auswahl
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Rezeption
Sehr freundlich sehr nett zuvorkommend super
- GemeinschaftsförderungEher schlecht
- LokalwirtschaftSehr gut
- Öko-ErlebnisSehr gut
Gar keine
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Animation
- Sonstiges
Wasserball Gymnastik
- Verfügbarkeit der LiegenSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Unterhaltung & Animation
- Poolbar
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Es hat mir sehr gut gefallen.Es war alles wunderbar.
Beliebte Animation
- Spiele
- Sport, Yoga, Fitness
- Sonstiges
Professionelle Animation
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
ÖPNV-Erreichbar
- Ja
Sehr gut mit dolmus
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 16+ |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Gürel |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Herzlichen Dank für Ihre freundliche Bewertung und Ihre netten Worte. Es ist für uns sehr wertvoll, dass Sie darauf hingewiesen haben, dass unser Hotel seit 2025 unter neuer Leitung steht und komplett erneuert wurde, und dass frühere Bewertungen aus der Zeit des vorherigen Betreibers nicht uns betreffen. Im Namen unseres gesamten Teams – und besonders der von Ihnen namentlich erwähnten Kollegen – bedanken wir uns herzlich. Die Zufriedenheit unserer Gäste steht für uns immer an erster Stelle, und wir nehmen Ihre Anregungen sehr ernst. Auch Ihren Hinweis zur Sauberkeit werden wir berücksichtigen, um unseren Service weiter zu verbessern. Wir würden uns sehr freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.