Alle Bewertungen anzeigen
Jijij (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2024 • 2 Wochen • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Betreiberwechsel: Das Hotel steht seit 01. Juni 2025 unter neuer Leitung (Quelle: Hotelier, August 2025)
Überteuert war das Geld keinen Cent wert
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dreckig personal unfreundlich alles andere als Urlaub nach 2 Tagen ohne Essen Hotel wechsel war nicht auszuhalten Pool war grün


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Völlig runter gekommen


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 2 Tage kein Essen der horror


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe


    Lage & Umgebung
  • Schlecht

  • Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Nichts keine Animation Abend auch absolut nichts angeboten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2024
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jijij
    Alter:41-45
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir möchten jedoch darauf hinweisen, dass unser Hotel The Nix Hotel im Jahr 2025 sowohl in der Geschäftsführung als auch im Eigentum vollständig gewechselt hat und nun von einer völlig anderen Firma betrieben wird. Ihre Bewertung bezieht sich auf die Zeit des vorherigen Betreibers und steht in keinerlei Zusammenhang mit unserem aktuellen Management oder unserem heutigen Servicekonzept. Da diese Bewertung nicht die aktuelle Qualität unseres Hauses widerspiegelt und potenzielle Gäste dadurch möglicherweise falsch informiert werden, bitten wir Sie freundlich um die Entfernung dieses Kommentars. Unser Ziel ist es, dass alle Gäste ihre Entscheidung auf Grundlage korrekter und aktueller Informationen treffen können. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung. Wir würden uns freuen, Sie mit unserem neuen Konzept begrüßen zu dürfen