- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Dieses Hotel war nicht in Ordnung: Im Speisesaal zog es, da die Türen zur Terasse einen Spalt von ca. 2-3 cm zum Boden aufweisen, durch den auch bie Regen das Wasser hineinläuft, da die Terasse abschüssig zum Speisesaal ist. Desweiteren regnet es durch das Flachdach durch, weswegen teilweise Blumenkübel im Speisesaal aufgestellt wurden. Der Anbau, welcher letzten Winter gebaut wurde, ist im Winter nicht zu gebrauchen, da es dort ebenfalle durchregnet. In dem ersten Zimmer, was man uns gegeben hat, war Schimmel an der Wand, woraufhin wir uns beschwert haben. Da das Hotelpersonal kaum deutsch konnte und wir den englischen Begriff für Schimmel nicht wussten, mussten wir bis zum nächsten Tag warten und konnten dann erst in ein anderes Zimmer umziehen. Im Keller war es sehr muffig und noch einiges mehr, da der Teppich feucht war, ein Traum für jeden Schimmelpilz!!! Der Außenpool war völlig verdreckt, auch wenn um die Jahreszeit dort vermutlich keiner darin baden möchte, sollte er doch sauber gehalten werden, da man diesen unliebsamen Anblick jedesmal ertragen muss, wenn man sich auf die Terassenbar setzt. Das Essen war mäßig... An Obst gab es Mandarinen, Orangen, Äpfel und zwei Tage Bananen, dann waren diese alle und es gab rohe Quitten. Steinhart. In der Türkei isst man nicht heiß sondern warm, was ja auch in Ordnung ist. Leider war das Essen bei uns meist kalt. Auch wenn in der Türkei Fleisch mit Knochen und Knorpel serviert wird, sollte man es nicht in einem Hotel tun, da die Kellner nur geschaut haben ob noch etwas in dem Warmhaltetopf ist, aber nicht, was. Mit dem Erfolg, dass nachher nur noch Knochen und Knorpel vorhanden waren aber kein Fleisch mehr. War etwas an Essen alle, so wurde es manchmal nachgelegt, manchmal auch nicht. Der Weißwein wurde bei Zimmertemperatur serviert, nach ein paar Tagen hatten wir den Kellnern beigebracht, dass wir den Weißwein gerne gekühlt haben möchten. Wir wären auch sehr gerne in dem Pinienwald spazierengegangen, in welchem sich das Hotel laut Katalog befinden sollte. Diesen Wald haben wir leider nicht gefunden. Um das Hotel herum sind in den letzten Jahren viele weitere Hotels gebaut, vermutlich musste dabei der Pinienwald weichen. Die Ausflüge, welche wir extra über alltours gebucht haben und nicht über ein Reisebüro vor Ort, haben sich, was wir verhindern wollten, dann doch als Werbefahrten herausgestellt. Alles in allem war der Urlaub also nicht wirklich gut. Wir haben uns vor Ort bei der Reiseleiterin beschwert, die war aber nicht wirklich einsichtig. Als wir wieder zu Hause waren, haben wir unserem Reisebüro von dieser Reise berichtet, welches dann für uns eine Beschwerde an alltours geschrieben hat. Man hat uns 76€ für diese ganzen Mängel angeboten, bei einem Reisepreis von über 1000€! Dieses Hotel ist nicht empfehlenswert!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Nelja |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr freundliches Interesse an unserem Hotel Asteria Kemer Resort und Ihre Zeit für Ihre Kommentare bedanken. Wir möchten, dass Sie wissen, dass es uns sehr leid tut, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt haben. Unser Management informiert Sie darüber, dass wir alle Ihre Kommentare teilen. Wir bitten Sie, diese aufgrund der Unannehmlichkeiten, die Sie haben, zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli