- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Also von der Größe her ja , vom Service,Sauberkeit,Essen,eher 3 Sterne. Warum.weil schon bei der Ankunft mit dem Bus ins Hotel,nicht wie gewohnt aus anderen 5 Sterne Hotels,man die Koffer selbst zur Rezeption bringen musste,okay okay.Dann nicht das gebuchte Zimmer bekommen,bekommt man natürlich erst einmal nicht gesagt,vielleicht merkt es ja keiner.Reklamiert,hätten nach 2 Tagen umziehen können,muß das sein ? Zimmer war groß und schon etwas betagter,Bad mit Wanne und Duschvorhang,dieser konnte auch schon einiges erzählen,Badreinigung,naja,man konnte immer sehen wo nichts gemacht wurde.Flurteppich im Gang teilweise eingerissen,Stolperfalle,ein wenig Kleber hätte gereicht ,nein blieb so.Zum Essen ,das Frühstück war okay,bis auf das Brot ,das immer in Frischhaltefolie eingepackt war,habe ich so auch noch nicht gesehen,na wenn was übrig bleibt kann man es ja am nächsten Tag wieder hinlegen.Abends ging so,es gab auch mal Lachs, der leider tot gebraten war ,grau und trocken.Tischdecken teilw .dreckig .Liegen am Pool auch nicht alle im besten Zustand.Tische an den Liegen so wie der Boden hätten auch mal eine Reinigung verdient. So genug gemeckert, immerhin empfehle ich es weiter,weil ich denke das es nicht immer so ist,vielleicht lag es daran das dieses Hotel angebl Ende Oktober in den Winterschlaf geht und vieles wohl schon im Offline Modus ist oder sich auf dem besten Wege dahin befindet.Sollte nicht Sein, aber man wurde das Gefühl ,das es so ist nicht los,da dann auch der Steg schon abgebaut wurde. Ansonsten ist die Lage wirklich schön,im Hintergrund die Berge und vorne das Meer.Mit dem Dolmus ist auch vieles zu erreichen.Wlan funktioniert recht gut,am Pool könnte es besser sein,am Strand ging es gar nicht. Der Einstieg ins Wasser geht so ,steinig steiler Einstieg.Der Vorteil zu diesem Zeitpunkt war für uns, das es nicht ausgebucht war und es immer genug Platz am Pool sowie am Strand gab.Ich glaube das dies im Sommer anders ist.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 24 |
Sehr geehrte Gäste, herzlich möchten wir uns für İhre Bewertung bedanken. Alle die von İhnen aufgeführten Punkte geben wir an die entsprechenden Abteilungen weiter. İn der Hoffnung Sie im nächsten Jahr wieder als unsere Gäste begrüssen zu können verbleiben wir mit freundlichem Gruss aus der Türkei Fantasia Hotel Deluxe