- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
War unser 2. Aufenthalt in diesem Hotel - leider nicht voll zufrieden. Unschlagbar ist die Freundlichkeit und Aufmerksamkeit des Personals (wie schon beim ersten Aufenthalt) - im Speisesaal immer sehr freundlich begrüßt und aufmerksam bedient worden (Getränke an allen Mahlzeiten). Enttäuscht wurden wir leider bei der Auswahl der Speisen. Wer nicht täglich Nudeln, Pommes und Reis, sondern auf verschiedene Fischgerichte wartet, wird hier sicher nicht zufrieden gestellt - ein eindeutiges Minus zu unserem Aufenthalt vor 2 Jahren - hier hat die Qualität nachgelassen, was schade ist. Zimmer sauber und Zimmerservice ist zuverlässig und alles sauber. Die Cocktails an der Bar könnten mit mehr "Liebe zum Detail" angerichtet werden - hier trinkt das Auge mit. Der Pool ist sauber und gepflegt - Kiesstrand sauber. Unterhaltungsprogramm Abends war OK aber nicht berauschend. HAMAM nach Handeln 2 Personen 120.-€ war sehr gut aber eindeutig zu teuer - würden wir hier nicht mehr buchen. Alles in Allem ein gutes, freundliches Hotel, aber Aufgrund der Verpflegung würde ich es nicht mehr im 5 Sterne Bereich sehen und wir werden auch nicht mehr hinfahren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ralf |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns auf Ihre Bewertung aufmerksam zu machen. Die wertvollen Meinungen und Kritiken unserer Gäste sind für unsere Selbstverbesserung von großer Bedeutung. Ich möchte darauf hinweisen, dass die von Ihnen angegebenen Probleme den zuständigen Abteilungsleitern persönlich mitgeteilt wurden. Bitte kontaktieren Sie das Guest Relations Team erneut. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder begrüßen zu können. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli