- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Hotel ist renovierungsbedürftig.Deshalb angeblich Schließung zum 1.12.2009.Zu wenig Personal,5-6 Tage keine Minibarauffüllung trotz täglicher Reklamation.Eingeschränkte Getränkeauswahl an der Bar; ausgeschenkt wurde nur noch was vorhanden war. Mangelnde Sauberkeit und Hygiene;Tresen und Tische verdreckt.Außenanlagen ungepflegt.Sanitäre Anlagenwie Duschen ungepflegt,telweise verrostet und verschimmeltSparmaßnahmen waren vom Management vorgegeben.Schließungstermin war bei Buchung im August nicht bekanntgegeben.Wenig abwechslung in der Speisenauswahl.Kein vergleich zu den vorigen Aufenthalten.Aus dem 5Sterne-Hotel gefühlte2,5Sterne. Von wegen Ultra-All-Inclusive.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Hardi |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Asteria Kemer Resort auf Ihre Erfahrungen aufmerksam gemacht haben. Ihr Kommentar wurde an alle Führungskräfte und Abteilungsleiter weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Untersuchungen und Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, mehr zu erleben, als Sie sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli