Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Zerin (31-35)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • September 2010 • 1 Woche • Strand
Der schlimmste Urlaub meines Lebens
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das einzig postive an diesem Hotel war die Zimmergröße... Wir hatten ein großes Zimmer, sehr geräumig...aber das war es auch schon... Zu Sauberkeit, Essen, Bewirtung usw kann ich nur sagen KATASTROPHAL! Wenn man halbwegs normale Ansprüche hat und einen schönen Urlaub verbringen will dann sollte man auf keinen Fall HIER BUCHEN!


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Geräumig mit Safe Telefon Badezimmer und Mini Bar... SAuberkeit war durchschnittlich... Der Geruch des Zimmers war sehr unangenehm... schimmlig bzw. feucht... Nach dem 3 Tag gewöhnt man sich daran:-)


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Wie gesagt, essen konnten wir nicht viel... und eine Lebensmittelvergiftung sagt eh schon alles aus! Athmosphäre in den Restaurants war immer nur LAUT, KELLNER GENERVT u voller Russen die sich mit Shorts und kurzen T-shirts angesoffen haben...


    Service
  • Sehr schlecht
  • Die Kellner waren immer nur gestresst und genervt! Nach 3. Aufforderung BITTE EINE SAUBERE GABEL ODER LÖFFEL ZU BRINGEN, haben wir es aufgegeben und selber poliert... die Gläser mit 3 Lippenstifft Abdrucken vom Vorgänger und das Essen dementsprechend... hatte eine Lebensmittelvergiftung und 3 Kilo innerhalb einer Woche abgenommen.. Am 5. Tag hat es und gereicht und wir haben uns bei der hotelmanagerin (die nur Englisch u türkisch spricht) beschwert. Die Antwort von ihr und vom Service Manager war: WIR WISSEN ES, es tut uns leid... Leider hat sich AUSSER dass wir sauberes Besteck bekommen haben, nichts geändert...


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Ausflugsmöglichkeiten gibt es, jedoch von einem Rassist! Habe mir dort als Kurde anhören können, dass alle Kurden einfach nur Schweine sind und nichts im Hirn haben... nachdem ich ihm darauf aufmerksam gemacht habe, gab es nicht einmal eine Entschuldigung! Die Bootstour kann ich auf keinen fall empfehlen, weil uns versprochen wurde, dass wir vom eigenen Steg abgeholt als auch wieder retour gebracht werden... so wars aber nicht! Wir sind ganz wo anders zurück gebracht worden um dann in der Hitze in einem Minibus zum Hotel gefahren zu werden... Das so hoch angepriesene Essen am Boot war durchschnittlich und nicht ausreichend... Kaffe nicht geniessbar! Preis-Leisungsverhältnis somit NICHT GUT!


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand war sauber... wir haben uns 3 mal in dieser einen Woche diese Privatbungalows am Strand gemietet, damit wir nichts mit dem Hotel u dem rundherum zu tun haben müssen... Hat eine Menge gekostet aber immerhin waren wir dann von der aufdringlichen und lauten Animation sowie ganzen Tag über lauten deuten Schlagermusik verschont...


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Zerin
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli