- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren schon letztes Jahr in dieser schönen Anlage (siehe auch http://www.holidaycheck.de/hotelbewertung-Hotel+Fantasia+de+Luxe+Auch+beim+2+Mal+wieder+super-ch_hb-id_1373564.html ) Die schöne Anlage hat sich in vielen bereichen noch verbessert. Dieses Jahr war das Hotel deutlich stärker von deutschsprachigen Gästen frequentiert. Wir werden wiederkommen. Das ist sicher.
Unser Zimmer hatte ca 30 qm, einen grossen Balkon richtung Cayuva. Minibar (gefüllt ohne Zusatzkoste) Safe etc.
Hauptrestaurant unverändert gut. Die A la Carte Restaurants stark verbessert. Besonders zu empfehlen ist das Fischrestaurant. Der Oberkellner dort ist ein Könner seines Fachs.
Das Personal ist unverändert freundlich. Die Rezeption spricht deutsch und englisch. Mit den Kellnern kann man sich verständigen. Zimmer sehr sauber. Wir hatten glück und hatten ein sehr geräumiges mit Balkon. Reinigungsservice ist leider etwas teuer. Wir zahlten für einige Shorts und Polohemden 70,-- Euro. Im Service hatten wir letztes Jahr einiges kritisiert. Hier gibt es die erfreulichsten Veränderungen. Man spürt deutlich, daß es nun mehr "Management attention" gibt. Die Hotelleitung ist permanent unterwegs und greift dezent ein, wenn notwendig. Das verhalten des Personales in den Bereichen die letztes Jahr kritisch waren hat sich dadurch natürlich verbessert.
Das Hotel liegt direkt am eigenen Strand man kann direkt vom Pool aus ins Meer schwimmen gehen. Einen Bootsanleger hat man umgebaut und will dort VIP Liegeplätze vermarkten. Die Tagespreise (angeblich wie die 1.Reihe Strandbungalows) Halte ich mit €/Tag 60,-- für überzogen. Man kann aber auch ohne solch ein Superior einen herrlichen Strandurlaub verbringen. Reichlich Ausflugsmöglichkeiten in der Umgebung. Kooperation mit Trinity Wassersport am Strand. Auch für Ausflugsfahrten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Pool supersauber. Alles sehr ansprechend. Regelmässig wird auch unter Tags gereinigt. Im Bereich der Dolphin Pool Bar hat man ein neues Open Air Theater für die abendlichen Animationsshows gebaut. Auch hier offensichtlich der Veränderungswille.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Juni 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Peter |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast; Als Familie des Asteria Kemer Resort möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin