- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr schlecht
- Allgemeine SauberkeitSehr schlecht
Zimmer : Einrichtung Mobilar aus den 70-ern wo sich schon das Furnier löste, Teppichboden muss genau so alt gewesen wie alles andere, und Matratzen hatten Kuhlen so dass wir beide Kreuzschmerzen bekamen. Fernsehgerät fing nach 30 Minuten an zu flimmern man musste das Gerät erst mal für nee Weile abschalten, dann ging es wieder für kurze Zeit.Obstkorb, Flasche Wein und Pantoffeln fehlten ganz. Für WLAN kam zusätzliche Gebühr ebenso bekamen wir keine Gesichtsmasken. Essen: Täglich das gleiche, immer nur lauwarm nicht ein einziges Mal Türkische Spezialitäten, Gemüse nicht gar und nicht schmackhaft. Poollandschaft: abgesperrt Hallenbad: im Spa Bereich immer überfüllt so dass an eine Nutzung nicht gedacht werden konnte. Strand: von Baggern zerfurcht dass man nicht laufen konnte. Restaurant und Bars: La Piazzetta, Fishnet Restaurant, Sofi Restaurant und Pine Restaurant sind über den Winter geschlossen. Der Monkey Club war nur an einem Abend geöffnet somit war auch an Tanzen nicht zu denken. Zitat aus Antwortschreiben des Veranstalters;Bei unserer Antwort werden wir nicht auf alle Punkte Ihres Briefes eingehen. Bei der Bewertung haben wir alle Ihre Argumente berücksichtigt. Betreffs der in Ihrem Schreiben benannten Beanstandungspunkte möchten wir anmerken, dass Sie die Nebensaison als Reisezeitraum gewählt hatten. Zu dieser Reisezeit kann es generell zu Einschränkungen in der Verfügbarkeit von Hoteleinrichtungen kommen kann. Sie waren mit der Verpflegung im Hotel nicht zufrieden. Die Reiseleitung teilte uns mit, dass die Verpflegung hinsichtlich der Qualität und Reichhaltigkeit der gebuchten Kategorie entspricht. Die Beurteilung von Speisen ist subjektiv und auf die unterschiedlichen Geschmäcker der einzelnen Kunden zurückzuführen. Das mediterrane Klima und die hohe Luftfeuchtigkeit tragen bei, dass sich Gebäude und Mobiliar wesentlich schneller abnutzen. Modriger Geruch, abblätternder Putz oder Korrosionen an den Armaturen lassen sich nicht vermeiden und sind kein Zeichen mangelnder Hygiene.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Martin |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für unser Hotel genommen und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wenn Sie nur Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel während Ihres Aufenthalts an die Abteilung für Gästebetreuung oder an die Rezeption übertragen hätten, könnten die erforderlichen Maßnahmen sofort ergriffen werden. Da wir ein Dienstleistungssektor sind, kann es sofort zu Problemen kommen. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass uns Beschwerden nicht gleichgültig sind. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, mehr zu erleben, als Sie sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli