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Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2014 • 1 Woche • Sonstige
Eimal und nicht wieder
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Zimmer : Einrichtung Mobilar aus den 70-ern wo sich schon das Furnier löste, Teppichboden muss genau so alt gewesen wie alles andere, und Matratzen hatten Kuhlen so dass wir beide Kreuzschmerzen bekamen. Fernsehgerät fing nach 30 Minuten an zu flimmern man musste das Gerät erst mal für nee Weile abschalten, dann ging es wieder für kurze Zeit.Obstkorb, Flasche Wein und Pantoffeln fehlten ganz. Für WLAN kam zusätzliche Gebühr ebenso bekamen wir keine Gesichtsmasken. Essen: Täglich das gleiche, immer nur lauwarm nicht ein einziges Mal Türkische Spezialitäten, Gemüse nicht gar und nicht schmackhaft. Poollandschaft: abgesperrt Hallenbad: im Spa Bereich immer überfüllt so dass an eine Nutzung nicht gedacht werden konnte. Strand: von Baggern zerfurcht dass man nicht laufen konnte. Restaurant und Bars: La Piazzetta, Fishnet Restaurant, Sofi Restaurant und Pine Restaurant sind über den Winter geschlossen. Der Monkey Club war nur an einem Abend geöffnet somit war auch an Tanzen nicht zu denken. Zitat aus Antwortschreiben des Veranstalters;Bei unserer Antwort werden wir nicht auf alle Punkte Ihres Briefes eingehen. Bei der Bewertung haben wir alle Ihre Argumente berücksichtigt. Betreffs der in Ihrem Schreiben benannten Beanstandungspunkte möchten wir anmerken, dass Sie die Nebensaison als Reisezeitraum gewählt hatten. Zu dieser Reisezeit kann es generell zu Einschränkungen in der Verfügbarkeit von Hoteleinrichtungen kommen kann. Sie waren mit der Verpflegung im Hotel nicht zufrieden. Die Reiseleitung teilte uns mit, dass die Verpflegung hinsichtlich der Qualität und Reichhaltigkeit der gebuchten Kategorie entspricht. Die Beurteilung von Speisen ist subjektiv und auf die unterschiedlichen Geschmäcker der einzelnen Kunden zurückzuführen. Das mediterrane Klima und die hohe Luftfeuchtigkeit tragen bei, dass sich Gebäude und Mobiliar wesentlich schneller abnutzen. Modriger Geruch, abblätternder Putz oder Korrosionen an den Armaturen lassen sich nicht vermeiden und sind kein Zeichen mangelnder Hygiene.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
    • Freizeitangebot
      Sehr schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2014
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für unser Hotel genommen und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wenn Sie nur Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel während Ihres Aufenthalts an die Abteilung für Gästebetreuung oder an die Rezeption übertragen hätten, könnten die erforderlichen Maßnahmen sofort ergriffen werden. Da wir ein Dienstleistungssektor sind, kann es sofort zu Problemen kommen. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass uns Beschwerden nicht gleichgültig sind. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, mehr zu erleben, als Sie sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli