- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Diese Hotel/Clubanlage ist in den Monaten Juli/August für westeuropäische Gäste eine Zumutung. Aufgrund der 85%igen(!) Belegung durch Russen ist ein Urlaubsvergnügen stark beeinträchtigt. Halbaffen, die sich durch miserables Benehmen und Auftreten in der gesamten Anlage, sowie in den Restaurants und Bars negativ in den Fokus spielen. Während unseres Aufenthaltes wurden sogar vier russische "Gäste" des Hauses verwiesen (Nachgewiesener Diebstahl eines Gemäldes aus einem der Aufzüge). Schade, dieses Hotel verdient weitaus mehr Urlauber aus dem westeuropäischen Raum, die es verstehen, sich diesem Ambiente anzupassen und wissen wie man sich als Gast verhält. Das Zusammenspiel zwischen Grandhotel und Clubanlage ist absolut gelungen. Nach Auskunft der Direktion ist diese behinderten gerechte Anlage erst seit sechs Jahren als Touristenhotel in Funktion Nach Informationen der Hotelleitung ist die "Russen-Saison" ab Mitte August beendet. Somit also trotzdem zu empfehlen. Unbedingt einmal ein Auto mieten. Gerne auch bei der im Hotel befindlichen Mietstation. Ab 35.-€/Tag bekommt man ein gutes Fahrzeug mit Klimaanlage, Vollkasko, unbegrenzter KM. Ausflugs-Tip: Ca. 20Km in Richtung Tekirova (D400) nach Ulupinar. Dort finden Sie ein vom Tourismus abseits gelegenes Restaurant, namens BOTANIK. Dieses botanische Restaurant wird vorwiegend von Einheimischen besucht und bietet Romantik pur. Mehr sei hier nicht verraten...*g* Wer weitere Fragen haben sollte, gerne Mail an mich.
Die mit Klimaanlage ausgestatteten Zimmer sind absolut Top. Sehr groß und geräumig auch das Bad/WC, welches über Bademäntel, genügend Handtücher, Shampoo, Duschgel, sowie Haarfön verfügt. Übrigens: Nach Auskunft von Insidern wurden die Zimmer seinerzeit von Versace entworfen.
Die Anlage verfügt über vier Restaurants und einer Teestube (Kahve). Die Qualität des Essens war absolut in Ordnung. Vielseitig und ausgewogen die Auswahl. Auch der Wechsel der warmen Speisen während unseres Aufenthaltes gab kein Grund zur Beanstandung. Ausreichend ebenso Frühstücks-und Mittagsbuffet. Die Snacks an der Pool bar, bestehend aus frischen Salaten, gegrilltem Fisch, Gözleme, Spaghetti, Pommes, Pizza sind auch sehr zu empfehlen.
Im Gegensatz zu anderen Bewertungen hier in diesem Portal, müssen wir wir eine Lanze für den kompletten Service des Fantasia de Luxe brechen. Als deutschsprachige Gäste, mit Einfühlungsvermögen standen uns schon nach kurzer Zeit alle Türen offen. Wir wurden in allen Bereichen des Hauses freundlich, zuvorkommend und charmant bedient. Platzreservierungen zum Abendessen auf der Restauranterrasse, sowie unaufgeforderter Getränkeservice des Lieblingsdrinks in Restaurant und Bar war für uns schon nach zwei Tagen Aufenthalt obligatorisch (..und das ohne "Trinkgeldbestechung"....) Die am Pool erbrachten zusätzlichen Serviceleistungen wie z. B. geeiste Erfrischungstücher, geeiste Melone und Gurken, die einem an der Liege serviert wurden, haben mich begeistert.
Direkt am Kieselstrand gelegene Anlage. Eine Einkaufsstraße befindet sich unmittelbar hinter dem Hotel. Dolmusch Verbindungen nach Kemer/Antalya problemlos und günstig.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Nun, die Animation, wenn man sie so nennen möchte, war eher amateurhaft. Da sind wir ganz anderes gewöhnt. Die Abendshows haben wir aufgrund dessen bis auf eine Ausnahme nicht genutzt. Motorisierter Wassersport (Jetski. Parasailing u. s.w.) völlig überteuert. Dafür Kanu, Tretboote, und Windsurfing gratis. Liegen und Auflagen an Strand und Pool ausreichend vorhanden. Tip: Gönnen Sie sich mal etwas Besonderes und reservieren Sie sich eines der Strandbungalows mit eigener Minibar.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Frank |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli