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Werner (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Februar 2007 • 1 Woche • Wandern und Wellness
Enttäuschend
3,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Der erste Eindruck war gut, der Empfangsbereich ist architektonisch sehr ansprechend. Auf dem Weg zum Zimmer konnten wir aber bereits sehen, dass das Hotel etwas in die Jahre gekommen ist und die Instandhaltung vernachlässigt wurde. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Die vom Reiseveranstalter beschriebenen Leistungen wurden nur zum Teil erbracht. Keine Animation und keine Abendveranstaltungen (Show, Tanz, Folklore), es sein denn man zählt die live Musik von 22 – 24 Uhr als Abendveranstaltung. Im gesamten Untergeschoss in dem sich unter anderem Hallenbad, Sauna, Fitnessraum, Bowlingbahn und etwas ältere Billardtische befinden wurde an der Lüftung gespart und es roch moderig. Zum angebotenen Essen können wir nur sagen: weitestgehend geschmacksneutral, wenig Abwechslung, Qualität ausreichend bis ungenügend. Ein paar Euro mehr ausgeben und ein anderes Hotel buchen.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe und Ausstattung der Zimmer (Standard Doppelzimmer) waren wie im Katalog, plus Bademantel, beschrieben. Die Sauberkeit war OK, die Technik nicht. Bei uns funktionierte weder Heizung noch Lüftung was sich besonders negativ im Bad bemerkbar machte. Trotz Beschwerde konnte dieser Mangel bis zum Urlaub sende nicht behoben werden. Störend war auch die späte, 14-16 Uhr, Reinigung der Zimmer.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Nachdem das offensichtlich die sauere Gurken Zeit in diesem Ort ist, waren ca. 50 Gäste im Hotel und dementsprechend lediglich ein Restaurant und eine Bar geöffnet. Die Qualität der Speisen habe ich bereits im allgemeinen Teil angesprochen und dem ist bezüglich Qualität, Vielfalt und Abwechslung nur noch das reduzierte Snack-, Gebäck- und Mitternachtssnack Angebot hinzu zu fügen. Ach ja, die Atmosphäre ist sehr gut und das Personal ist auch ohne Trinkgeld sehr aufmerksam und freundlich. Die Preise für Getränke die nicht AI sind, sind zum Teil höher wie in einem deutschen 5 Sterne Hotel.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr hilfsbereit. Die Zimmerreinigung ließ zu Wünschen übrig. Unsere Zimmer waren erst zwischen 14 und 16 Uhr gereinigt, auf Beschwerden wurde zwar umgehend reagiert, waren aber nicht von Erfolg. Informationen waren nicht wie in vergleichbaren Hotels in der Türkei öffentlich verfügbar, alles musste bei mehreren Personen erfragt werden.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Um diese Jahreszeit sicher nicht der Hit aber wir hatten alles was wir benötigten. Wandermöglichkeiten, angebotene Ausflüge, Einkaufen vor Ort, in Kemer und auf dem Markt in Göynük. Alles ist gut und in kurzer Zeit mit dem Dolmus erreichbar


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Tennisplätze sind vorhanden, wurden von uns aber nicht genutzt. Die Boutiken waren bis auf Schmuckladen und Fotograf zu. Das Hallenbad war wenig besucht, aber wen wundert es, in einer schlecht belüfteten Kelleranlage macht das nicht wirklich Freude. Die Sauna war nutzbar aber in einem sehr ungepflegten Zustand. Der Pool im Außenbereich enthielt grünes brackiges Wasser, die Abdeckungen des Wasserüberlaufs waren defekt, hatten Lücken und stellten somit eine Unfallgefahr dar. Teilweise waren die Fliesen und der Untergrund defekt was nicht nur die Optik negativ beeinflusste sondern auch Unfallgefährdend war. Die genutzten Massagen waren zu unserer Zifriedenheit.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Februar 2007
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Werner
    Alter:51-55
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr freundliches Interesse an unserem Hotel Asteria Kemer Resort und Ihre Zeit für Ihre Kommentare bedanken. Wir möchten, dass Sie wissen, dass es uns sehr leid tut, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt haben. Unser Management informiert Sie darüber, dass wir alle Ihre Kommentare teilen. Wir bitten Sie, diese aufgrund der Unannehmlichkeiten, die Sie haben, zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli