- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Wir waren von einem 5-Sterne Hotel sehr enttäuscht. Das Abräumen der Teller dauerte zu lange oder erfolgte gar nicht. Die Servietten waren teilweise sehr zerschlissen. An den Stühlen hing die Borte lose herum. Das Besteck war auch nicht in Ordnung (Klinge hing lose im Heft). Der Bartresen wurde auch vom Vorabend nicht gesäubert, so dass man am Morgen noch die Glasränder sahr. Der Fußboden im Barbereich war sehr beansprucht (Laminat war an einigen Stellen ausgebrochen). Die Bettwäsche hatte teilweise Löcher. Am Morgen unserer Abreise gab es zwar schon um 6:00 etwas zu essen aber keinen Kaffee, da niemand die Kaffeemaschine in Gang bekam. An der Rezeption wurde uns gesagt, es gäbe erst um 6:30 Uhr Frühstück. Wir wurden aber schon um 6:25 Uhr abgeholt. Sehr schlechte Organisation. Wir können dieses Hotel zu dieser Jahreszeit leider nicht weiter empfehlen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ingrid & Peter |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihr freundliches Interesse an unserem Hotel Asteria Kemer Resort und Ihre Zeit für Ihre Kommentare bedanken. Wir möchten, dass Sie wissen, dass es uns sehr leid tut, dass wir Ihre Erwartungen während Ihres Aufenthalts nicht erfüllt haben. Unser Management informiert Sie darüber, dass wir alle Ihre Kommentare teilen. Wir bitten Sie, diese aufgrund der Unannehmlichkeiten, die Sie haben, zu begrüßen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli