- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind die letzten Tage im Hotel und sind super enttäuscht! Es ist unser 17. Mal in der Türkei und das 2. Mal in einem Asteria Hotel. Wir haben dieses Hotel aufgrund der sehr guten Empfehlungen und der früheren guten Erfahrung bei Asteria ausgesucht, aber die Gastrononie und der Service hier sind die Schwächsten an die wir uns erinnern können. Die Auswahl an Speisen ist gering und es wird an alles Ecken und Kanten gespart. In den 11 Tagen, die wir bereits hier sind, gab es kein einziges Mal gegrilltes Rind- oder Lammfleisch. Es gibt jeden Tag Huhn und Pute, die jeweils etwas anders zubereitet werden.. Und das Schlimmste ist, daß Essen ist wirklich immer kalt! Es wird nicht Vorort zubereitet, sondern irgendwo hinten in der Küche des Hotes. Es gibt zu wenig Personal, überall Schlangen, Tische werden nicht rechtzeitig abgeräumt. Der Speisesaal gleicht eher einer Kantine, statt einem 5 Sterne Hotel, keine Deko, nichts! Wer morgens gerne Omlett isst, darf sich gerne 15 Min. anstellen, eine Person mit 2 Pfannen ist für alle zuständig. Ich mache dem Personal keinen Vorwurf, das Management ist schlecht! Das Schlimmste aber, sind die endlosen Schlangen an der Bar, um was zu trinken zu bekommen, steht man tagsüber 5-10 min. an und abends gerne auch 15min. Für das ganze Hotel sind abends 2 Bars geöffnet, (eine ist geschlossen), bedient wird man so gut wie nie, obwohl es so beschrieben wird. Dafür gibt es keine Kapazitäten. Ich könnte noch weiter schreiben, aber es sprengt den Rahmen, Beschwerde bei der Gästebetreuung hat leider nichts gebracht. Wir haben wirklich kein Luxus erwarten, aber unsere Erwartungen wurden stark untertroffen. Wir kommen sicher nicht wieder. Positiv war das saubere Meer, die Größe der Zimmer und ein gutes WLAN.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im August 2021 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tatjana |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 3 |
Lieber Gäste,Tanja Vielen Dank für die Bewertung, die Sie unserem Hotel gegeben haben und die damit verbundene Zeit. Ich möchte darauf hinweisen, dass Ihre Anfragen an die Verwaltung des Hotels gestellt wurden und berücksichtigt werden. Wir bedanken uns und hoffen, dass wir auf ein Wiedersehen nicht lange warten müssen. Mit freundlichen Grüßen, Anna