- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Es hat uns insgesamt gut gefallen. Wir kommen wieder, aber nicht im November. Der Ort Camyuva ist dann total ausgestorben und bietet keinerlei Abwechselung. Im Hotel ist auch nicht viel anzufangen. So sind wir viel in der herrlichen Berglandschaft gewandert. Eine gute Infoquelle über die Gegend ist www. kemer-tr. info. Das Essen war ein Tiefpunkt unser vielen Türkeireisen. Fade Resteverwertung! Das Personal war immer freundlich und hilfsbereit. Ausflugstips: Wanderung zu den schwarzen Steinen nach Kusdere. 3 Stunden Eine schöner Spazierang ist auch entlang der Küste zu den Ruinen von Phaselis 2 Stunden. Mit der Seilbahn auf den Berg Tathali. Aber nur bei dem seltenen klaren Wetter.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2009 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martha |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Zunächst wünschen wir Ihnen einen schönen Tag als Asteria Kemer Resort Familie. Vielen Dank, dass Sie Ihre kostbare Zeit genommen haben und uns diesen netten Kommentar übermittelt haben. Die Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen und insbesondere das Teilen dieser Situation auf der Kommentarseite motivieren uns um mehr anzubieten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Sie immer gerne als unseren Gast in unserer Anlage begrüßen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli