- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Qualität des Essen war schlecht. Hinzu kommt, dass ich und meine Mitreisenden eine Lebensmittelvergiftung zugezogen haben und ich für ein paar Tage ins Krankenhaus musste. Das Hotel an sich ist sehr schön. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im November 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, Thank you for bringing the assessment to our attention. As a result of the interview I held with the team members about the negative experience you have had, we would like to inform you that the necessary measures have been taken to prevent the same situation from occurring again in the future. We would like to thank you once again for the time you have taken to express your thoughts, and we would like to state that your feedback is extremely valuable in terms of the development of our work to continuously improve the quality of our services. Best Regards Guest Relations Manager Aida Karsli