Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
MArlis (56-60)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Dezember 2010 • 1 Woche • Sonstige
Hält nicht was es im Internet verspricht
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Verbringen das Jahresende schon seit Jahren in der Südtürkei. Im Vergleich zu andern 4 -5 * Hotels sind wir hier eher etwas enttäuscht. Das Buffet ist relativ klein (will mir nicht vorstellen wir man da ansteht wenn das Hotel voll belegt ist), die Auswahl, na ja, wir kennen Anderes. Bei der Bedienung scheint ein Chef de Service zu fehlen. Alle sind überall und nirgens zuständig! Trotz all Inclusive scheint der Wein auf etwa 1,5 Glas pro Person beschränkt zu sein. Beim Wasser dürfen's wohl 2 sein. An der Bar ist die Auswahl auch sehr eingeschränkt. Schade eigentlich! Wer nicht unbedingt ein top modernes Hotel mit viel Animation sucht wäre hier schon richtig. Zumindest zu dieser Zeit. Unser Zimmer entspricht den Anforderungen, tägliche Reinigung (wenn auch erst nachmittags). Fazit: wer keine anderen Hotels östlich und westlich von Antalya kennt wird hier zufrieden sein.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Dezember 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:MArlis
    Alter:56-60
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Gäste, An erste Stelle möchten wir Ihnen für Ihre Bewertung zu danken. Sie können sicher sein, dass alle Kommentare, Anregungen und Beschwerden zu unserem Management weitergeleitet werden. Wir werden uns sehr freuen, Sie wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüssen, Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin