- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir sind nach 6 Wochen Urlaub im Fantasia de Lux zurück, mit vielen Vorurteilen sind wir in dieses Hotel gefahren (Kritiken des letzten Jahres). Vor Ort haben wir sehr schnell erkannt, viele Kritiken waren einfach überzogen. Man sollte eine Hotelkritik objektiv abgeben und die Leistungen der Menschen vor Ort mehr Beachtung schenken. Uns hat es dort sehr gut gefallen, wir kommen wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im Dezember 2007 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Erika |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Gast, Zunächst wünschen wir Ihnen einen schönen Tag als Asteria Kemer Resort Familie. Vielen Dank, dass Sie Ihre kostbare Zeit genommen haben und uns diesen netten Kommentar übermittelt haben. Die Zufriedenheit mit unseren Dienstleistungen und insbesondere das Teilen dieser Situation auf der Kommentarseite motivieren uns um mehr anzubieten. Wir möchten, dass Sie wissen, dass wir Sie immer gerne als unseren Gast in unserer Anlage begrüßen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli