Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Hotel der 100 Katzen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel liegt in schöner Lage am Fuße des Taurusgebirges,hat einen wunderschönen Garten, eine herrlich Poolanlage und ist vor allem nicht so riesengroß. Wir haben UAI gebucht, die Gästestruktur war bunt gemischt, allerdings waren in der 2.Woche ab Ende Oktober Anfang November die deutschen Sonnenklar Urlauber fast unter sich. Wir waren seit 2002 das 15 Mal in der Türkei aber niemals haben wir den Tag der Abreise herbeigesehnt, hier war es so.


Zimmer
  • Gut
  • Das Zimmer war recht groß,bestand aber der gebuchte Balkon- Fehlanzeige. Ach auf Nachfrage war es nich möglich ein Zimmer mit Balkon zu erhalten. Safe,Kaffekocher,Minibar waren vohanden. Die Minibar war aber am Tage unserer Ankunft nur mit einem angefangenen Margarinebecher vom Vorgänger gefüllt, und das war morgens zwei Uhr. Restaurants oder Bars waren gerade geschlossen worden, einfach de luxe. Die Wäsche war schneeweiß und wurde regelmäßig gewechselt, di Bettwäsche alle 2 Tage.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war von hervorragender Qualität, ein Lob an die Köche. Poolbar und Terassenbar waren nicht so toll, weil auch hier die Katzen auf dem Tresen spazieren gegangen sind und die Kater an den Tischbeinen und den Wänden ihr Revier markiert haben, einfach ekelhaft, und die Geschäftsführung hat nichts gesehen. Beschwerden bei der Gästebetreuung brachten ger nichts.Wir hatten ja UAI gebucht, aber ab 1.11. wurde auf AI umgestellt, kein frischer Orangensaft mehr, keine Eisstunde, Getränke auf 25% reduziert und Buffett auch verkleinert.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal war im allgemeinen freundlich, es gab sehr fleißige Kellner, aber es gab auch einige, die immer gerade, wenn ein Gast kam unbedingt Zitronen schneiden mußten oder ähnliches, das Hotel war bei weitem nicht voll belegt. Das größte Problem waren aber die vielen aufdringlichen Katzen, auf der Terasse konnte man nicht mehr essen, weil 5 Katzen lungerten und einem an den Beinen hochkriechen wollten. Wir sind dann in den Speisesaal gegangen, aber dort sind sie dann auf die Tische gesprungen und haben sich von den Tellern der Gäste bedient.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel liegt unmittelbar am Kieselstrand, Badeschuhe sind unbedingt erforderlich. Nach Kemer sind es ca. 15 min mit dem Dolmusch für 1,50 Euro. Die Einkaufsmöglichkeiten sind dort wesentlich besser. Ausflüge kann man im Hotel, aber auch im Ort buchen.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation war sehr schwach was uns aber wenig gestört hat, den Wellnessbereich haben wir nicht genutzt, weil er uns trotz 20% Sonnenklar-Ermäßigung einfach zu teuer war, da gibt es außerhalb recht gute Möglichkeiten. Zum Stand muß ich auch wieder auf die Katzen zurückkommen, die erledigten hier immerihre Geschäfte direkt neben den Liegen. Loch buddeln,Geschäft rein und wieder zu. Hotelangestellte sprachen hinter vorgehaltener Hand vom Hotel der hundert Katzen, obwohl vielleicht nur 40 da waren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:66-70
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli