Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2009 • 2 Wochen • Strand
Hotel empfehlenswert
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Hotelanlage ist überschaubar und macht äußerlich einen guten Eindruck, obwohl schon etwas älter. Gebucht war mit All Inclusive Plus bzw. Ultra All Inclusive. Bis zum 31.10.09 war alles in bester Ordnung, nach dem 31.10.09 drastische Einschränkungen an Getränken, Servicepersonal, Speisen. A´la Carte Restaurants , Poolbar / Strandbar waren geschlossen. Strandliegen und Auflagen mußte man sich selbst beschaffen. Minibar wurde nicht aufgefüllt, Zimmer nicht ordentlich gereinigt. Am 30. / 31.10.09 viele türkische Kurzurlauber. Gemischter Altersdurchschnitt, überwiegend deutsche Urlauber Ich empfehle, die Reisezeit so zu legen, daß der letzte Tag der 31.10. des Jahres ist ( voller Service, volle Getränkeauswahl, größere Speisenauswahl, größere Hilfsbereitschaft. Ab dem 01.11. des Jahres erhebliche Einschränkungen in allen ( auch kein All Inclusive plus bzw. Ultra All inclusive, Bereichen. Erheblich kostengünstiger da Winterzeit und außerhalb der Saison. Es kann viel regnen und stürmen, die Temperatur sinkt um einige Grade. Baden noch möglich auf eigene Gefahr, keine Aufsicht.


Zimmer
  • Eher gut
  • Sehr schönes großes Zimmer mit großem Fenster und extra kleinem Balkon. Das Zimmer war geschmackvoll eingerichtet und ließ keine Wünsche offen. Kostenfreie Benutzung des Safes. Leider waren die Vorhänge dreckig, die Gardinen vergilbt (rauchen im Zimmer erlaubt). Das Zimmer wurde im Schnelldurchgang gesäubert, manchmal auch nicht oder sehr spät.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • In der Anlage befanden sich mehrere Á la Carte Restaurants (türkisch, chinesich und italienisch) die nach dem 31.10.09 geschlossen wurden, ebenfalls die Pool / Strandbar sowie das Außentheater. Die Terrassenbar wurde gut besucht, Live Musik wurde nach dem 31.10.09 weniger. Die Getränke waren soweit in Ordnung, die Speisen leider überwiegend nur lauwarm, aber genügend Auswahl. Die Speisen überwiegend landestypisch. Die Atmosphäre nach dem 31.10.09 gespannt.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr freundlich, leider mit wenigen Deutschkenntnissen. Die Zimmerreinigung ließ sehr zu wünschen übrig (vielleicht durch die Einschränkung des Personals). Sonstige Leistungen wurden nicht in Anspruch genommen. Beschwerden oder Mängelanzeigen wurden nur zögernd entgegen genommen. Reiseleitung wurde erst nach vielen Beschwerden aktiv mit Vertröstungen und Schulterzucken.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Hotelanlage liegt direkt am steinigen Kiesstrand. Zum nächsten größeren Ort Kemer ca. 15 km (bequem mit dem Dolmus zu erreichen). Transfer zum Flughafen ca. 90 Minuten. Einkaufsmöglichkeiten direkt im Hotel oder im kleinen Ort Camyuva oder Kemer. Wanderungen in die nahe gelegenen Berge möglich.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:66-70
    Bewertungen:14
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, diese gute Bewertung ist für uns eine Motivation. Sie können sicher sein das Ihre Bewertung mit unserer Hotelleitung und Personal geteilt wird. Wir hoffen das Sie bald wieder Selectum Family Resort besuchen werden. Hochachtungsvoll Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin