Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Martin (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2010 • 2 Wochen • Strand
Hotel Fantasia de Luxe ex Ceylan Intercont.
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Ein in die Jahre gekommenes Hotel wobei die Zimmer sehr groß sind. Die befinden sich in einen sauberen Zusand. Der Strand ist nicht empfehlenswert für Familien mit Kindern, da sehr steinig, auch im eingang des Meeres werden die Steine größer. Badeschuhe sind Voraussetzung.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind geräumig und groß. Die Minibar wird täglich aufgefüllt. Im TV können 6 deutsche Programme empfangen werden.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Sämtliche Einrichtungen sind sauber. An Essen und Trinken ist nichts auszusetzen. Sonntags gibt es ab 7.00 - 14.30 Brunch.


    Service
  • Eher gut
  • Das Personal ist sehr freundlich, aber mit Deutsch und Englisch kommt man selten weit. Man sollte russisch können.Das sprechen alle Mitarbeiter. Zimmerreinigung gut. Abends werden nochmals Handtücher getauscht und die Übergardinen zugezogen und die Bettdecke aufgeschlage.n. Also super Service. Mit den Abräumen und wiedereindecken des Geschirrs kann es schon mal länger dauern, welches eines 5Sterne-Hotel nicht würdig ist.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand und somit kurze Wege zum Restaurant und den Bars. Einkaufsmöglichkeiten im Hotel und gleich am Ausgang rechts nach ca. 500 m. Hier erhält man alles.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vorhanden was man sich vorstellt. Ausreichend Liegen und Auflagen, wobei die Badetücher zu kurz sind und die Auflagen am unteren Ende verdrecken.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Mai 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Martin
    Alter:56-60
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Als Familie des Asteria Kemer Resort möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin