- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das Hotel Fantasia mit 5* war im Allgemeinen gut. Absolut zu beanstanden war jedoch die Küche des Hotels. Die Zubereitung und der Geschmack der Speisen ließ sehr zu wünschen übrig. Es waren Tage dabei, da fand man so gut wie nichts auf dem Buffet. Ich bin nicht unbedingt verwöhnt um diese Aussage zu machen, ich habe in der Woche meines Urlaubs im Hotel FAntasia täglich beobachtet, wie Leute ans Buffet gingen, hatten eine leeren Teller in der Hand und als sie am Ende des Buffets angelangt waren, hatten viele noch nichts ausgewählt, weil diese Speisen, so wie sie zubereitet und angerichtet wurden nicht den Geschmack der Leute entsprachen. Einen Mann hatte ich beobachtet, der sich beim Chef des Speisesaals bitter vor allen Leuten beschwert hatte, ich mußte ihm Recht geben, an diesem Tag hatte man wirklich ein Problem etwas vom Buffet zu finden auf das man Geschmack hatte. Außerdem waren die meisten Gerichte nur lauwarm. Das Nachspeisenbuffet war täglich von Beginn an nur abgegrabscht und abgeschmuddelt, eine große Schüssel mit Mousse, das gibts in den meisten 5* Hotels schon lange nicht mehr. Nachdem die ersten Leute ein paar Löffel abgestochen haben, ist die ganze Schüssel nur noch ein Gebatze. Ein 5* Hotel serviert ein Dessert in kleinen Schälchen oder kleinen Schüsselchen, es ist viel appetitlicher und für das Auge sieht es ansehnlich aus. Mir hat der Aufenthalt im Hotel Fantasia sehr gut gefallen, aber damit meine ich Zimmer, Ausstattung, Sauberkeit und vieles andere. In dieser Hinsicht waren die 5* angebracht, ich würde aber keinesfalls wieder hinfahren, allein wegen der Qualität und Geschmack der Speisen!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im November 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hermine |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Asteria Kemer Resort auf Ihre Erfahrungen aufmerksam gemacht haben. Ihr Kommentar wurde an alle Führungskräfte und Abteilungsleiter weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Untersuchungen und Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, mehr zu erleben, als Sie sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli