Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Hermine (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2012 • 1 Woche • Strand
Hotel Fantasia super - Küche absolut schlecht
4,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel Fantasia mit 5* war im Allgemeinen gut. Absolut zu beanstanden war jedoch die Küche des Hotels. Die Zubereitung und der Geschmack der Speisen ließ sehr zu wünschen übrig. Es waren Tage dabei, da fand man so gut wie nichts auf dem Buffet. Ich bin nicht unbedingt verwöhnt um diese Aussage zu machen, ich habe in der Woche meines Urlaubs im Hotel FAntasia täglich beobachtet, wie Leute ans Buffet gingen, hatten eine leeren Teller in der Hand und als sie am Ende des Buffets angelangt waren, hatten viele noch nichts ausgewählt, weil diese Speisen, so wie sie zubereitet und angerichtet wurden nicht den Geschmack der Leute entsprachen. Einen Mann hatte ich beobachtet, der sich beim Chef des Speisesaals bitter vor allen Leuten beschwert hatte, ich mußte ihm Recht geben, an diesem Tag hatte man wirklich ein Problem etwas vom Buffet zu finden auf das man Geschmack hatte. Außerdem waren die meisten Gerichte nur lauwarm. Das Nachspeisenbuffet war täglich von Beginn an nur abgegrabscht und abgeschmuddelt, eine große Schüssel mit Mousse, das gibts in den meisten 5* Hotels schon lange nicht mehr. Nachdem die ersten Leute ein paar Löffel abgestochen haben, ist die ganze Schüssel nur noch ein Gebatze. Ein 5* Hotel serviert ein Dessert in kleinen Schälchen oder kleinen Schüsselchen, es ist viel appetitlicher und für das Auge sieht es ansehnlich aus. Mir hat der Aufenthalt im Hotel Fantasia sehr gut gefallen, aber damit meine ich Zimmer, Ausstattung, Sauberkeit und vieles andere. In dieser Hinsicht waren die 5* angebracht, ich würde aber keinesfalls wieder hinfahren, allein wegen der Qualität und Geschmack der Speisen!!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hermine
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Asteria Kemer Resort auf Ihre Erfahrungen aufmerksam gemacht haben. Ihr Kommentar wurde an alle Führungskräfte und Abteilungsleiter weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Untersuchungen und Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, mehr zu erleben, als Sie sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli