Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Günter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2015 • 1 Woche • Strand
In die Jahre gekommenes Hotel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Hotel etwas in die Jahre gekommen. Müßte unbedingt an vielen Stellen renoviert werden. Leider haben viele Zimmer keinen oder nur einen kleinen Balkon.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Leider haben viele Zimmer altes Mobiliar und keinen oder nur einen kleinen Balkon.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Essen hat geschmeckt. Entsprechende Auswahl war gegeben.


    Service
  • Eher schlecht
  • Service war o.k.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Liegt zentral im Ort.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Geräte im Fitness-Raum müssen erneuert werden. Sauberkeit läßt zu Wünschen übrig. Betrifft auch den Wellness-Bereich. Pool war sauber. Die Liegen und Schirme waren alt und teilweise kaputt. Entertainment ist für uns nicht so wichtig, war aber vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:61-65
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns auf ihre Gedanken aufmerksam gemacht haben. Als Ergebnis der Versammlung mit den Abteilungsleitern über die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben, möchte ich Sie darüber informieren, dass die erforderlichen Maßnahmen ergriffen wurden, um zu verhindern, dass dieselbe Situation in Zukunft erneut auftritt. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Gedanken auszudrücken, und wir möchten darauf hinweisen, dass Ihr Feedback für die Entwicklung unserer Arbeit zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen äußerst wertvoll ist. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli