Alle Bewertungen anzeigen
Hans (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2006 • 2 Wochen • Strand
Katastrophe
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir sind seit 1999 treue gäste dieses hotels, doch seit juni 2006 sind zusätzl. 120 zimmer dazugebaut worden, wußten wir nicht sind auch nicht informiert worden, demenstsprechend hat das personal gefehlt, mangelnder service, ungeschultes personal, schlechtes geschmackloses essen und hektische mitarbeiter. badeschuhe da kiesstrand und steil abfallend


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • die zimmer sind groß und luxuriös, telefon :kein deutsprachiger operater, das zimmer und badezimmer stanken sehr stark nach rauch als wir eincheckten, wie gesagt die zimmer waren nachlässig gesäubert und es gab jeden tag irgenswas zu reklamiern, was fehlte.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • schlechter service, schlecht geschultes personal, essen hat unheimlich nachgelassen seit dieser saison, schlampig gedeckte tische, es war ein kampf um servietten und das besteck, man war laufend unterwegs um irgend etwas fehlendes zu besorgen. der getränkeservive am abend hat nie funktioniert. das personal wurde nie gebrieft vor essensbeginn diese liefen wie ne horde ameisen umher.


    Service
  • Sehr schlecht
  • von 14 tagen waren 5 x die zimmer bis 17.30 uhr nicht gerichtet !!! waren sie sauber fehlten garantiert badetücher oder toilettenpapier; die minibar ( im all-inkl. angebot ) mit wein und bier war nie bestückt oder erst nach reklamation. deutschkenntnisse an der rezeption sehr schlecht, Guast Relation :nur russisch mein partner hatte am 12.06 geburtstag es war nicht möglich im restaurant zu diesem zeitpunkt einen tisch zu bekommen ( dieses war halb leer ) in den fluren stank es nach moder, da die klimaanlagen auf den fluren nicht aktiviert wurden.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • dolmusch und taxi vor der tür die lage des hotel s ist einzigartig in einem schönen piniengarten


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    eine aufdringliche unqualifizierte animation= nicht sehr stilvoll sehr laut und aufdringlich


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juni 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Hans
    Alter:56-60
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für unser Hotel genommen und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wenn Sie nur Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel während Ihres Aufenthalts an die Abteilung für Gästebetreuung oder an die Rezeption übertragen hätten, könnten die erforderlichen Maßnahmen sofort ergriffen werden. Da wir ein Dienstleistungssektor sind, kann es sofort zu Problemen kommen. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass uns Beschwerden nicht gleichgültig sind. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, mehr zu erleben, als Sie sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli