- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Als wir ankamen hat mann uns nicht gebuchte Zimmer gezeigt. Erst als wir uns dann beswaert haben, wurden uns die gebuchten Zimmer mit Kinderbett zur verfuegung gestellt! Das Hotell fervuegt uber eine tolle Anlage und bis zum Strand sind es nur einige meter. Das Hotel ist Russich orientiert. Dementsprechend sprechen die Kelner nur Russich, sowie alle Animateure. Das Essen ist mangelhaft, keine abwechslung. Jeden Tag gibt es das gleiche im Restaraunt.Beim Fruehstuck gab es die ersten 3 Tage keine Konfituere.Alles was nicht aufgegessen wird, wird nach Tuerkichen spezialitaeten wiederverarbeitet. Am Abendessen gibt es einen Grill die Stehslange ist bis zur der Poolanlage.Jeder nimmt soviel er will, so das mann am Grill biz zur 20 min. warten muss. Die Kelner muss mann mehrmalls Bitten um den Tisch abzereumen, und ein Getrank zu kriegen muss mann sich richtig anstrengen.Das beste ist es sich selber Besteck und Getraenke zu organisieren.Nach der Englichen anforderung um "water - wasser" hat mann uns zum Fruehstuck Votka gebracht. Die Handtuecher am Pool werden nicht gewaschen, sonndern werden nur Gebuegelt und am naechsten Tag wiedergegeben. Die Sauberkeit der Zimmer ist sehr mangelhaft, bei uns hat mann die Zimmer erst nach 15:00 sauber gemacht.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sesto |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie uns während Ihres Aufenthalts in unserem Hotel Asteria Kemer Resort auf Ihre Erfahrungen aufmerksam gemacht haben. Ihr Kommentar wurde an alle Führungskräfte und Abteilungsleiter weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Untersuchungen und Vorsichtsmaßnahmen getroffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, mehr zu erleben, als Sie sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli