Alle Bewertungen anzeigen
Sabine (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Mai 2009 • 2 Wochen • Strand
Keine 5 Sterne Anlage
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren im Großen und Ganzen zufrieden. Uns hat es gestört, dass nicht genügend Liegen am Pool vorhanden waren und dass die Liegen, Auflagen und die kurzen Handtücher keinem 5-Sterne-Standard entsprachen. Im Restaurant hat uns nicht gefallen, dass die Wege so weit waren bis man alles am Platz hatte. Die Speisenangebote und -Qualität waren nicht mehr als 3,5-4-Sterne wert. Die Kellner waren fast immer überfordert. Das ist uns auch an der Bar, Strandbar und an der Kaffeebar oft aufgefallen. Meiner Meinung nach müssten mehr Kellner eingestellt werden. Durch die langen Wege im Restaurant waren die Speisen oft kalt bis man sie gegesssen hat. Auch waren die Tische oft nicht eingedeckt. Im Badezimmer hatten wir einen defekten Griff an der Badewanne. Nach langem hin und her kamen 3 Monteure und haben den Griff angeblich repariert. Als sie weg waren habe ich an dem Griff gerüttelt und zack wer er schon wieder weg. Die haben nur ein Stückchen Toilettenpapier hineingestopft und erledigt war die Sache. Habe es dann gelassen, weil ich mich im Urlaub nicht aufregen wollte. Es gab zwei PC um ins Internet zu gelangen, das fand ich echt toll, doch waren die ständig von Kindern belegt. Da müsste man die Surfzeit pro Urlauber begrenzen. Lobend erwähnen möchte ich das Friseur-Team, die waren immer sehr freundlich, fleißig und zuvorkommen. Ebenso hat mir der Spa-Bereich und die Anwendungen gut gefallen. Dort sollten allerdings mal die sanitären Anlagen erneuert werden. Was uns auch gut gefallen hat, war dass wir zum Geburtstag einen schön gedeckten Tisch und eine ganz leckere Torte bekamen. Die große blonde Dame von der Reservierung war auch immer sehr freundlich und zuvorkommend.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Eher gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Mai 2009
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sabine
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Vielen Dank, dass Sie sich für unser Hotel entschieden haben und sich die Zeit genommen haben, uns zu bewerten. Es ist uns eine Ehre Sie zu begrüßen und Sie zufriedenen zu verabschieden. Wir wünschen Ihnen gesunde Tage bis wir Sie wieder willkommen heissen werden.. Mit freundlichen Grüßen Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin