Alle Bewertungen anzeigen
Günter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Keine 5Sterne verdient
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Nach unserer Meinung hat das Hotel keine 5* verdient. Eingangshalle sehr pompös. Zimmer groß, geräumig u. sauber (außer Vorhänge) mit tgl. aufgefüllter Minibar; Safe inclusiv. Wir hatten Meerblick gebucht. Jedoch hatte unser Zimmer keinen Balkon. So etwas haben wir bisher in keinem Urlaub erlebt. Jedoch bekamen wir am 2 Tag ein Zimmer mit franz. Balkon, dafür seitlichen Meerblick. Besonders krass war der überaus schlechte Service im Hauptrestaurant. Dreckige Decken wurden zum Teil erst nach Aufforderung gewechselt. Tische kaum abgeräumt. Das war ein Zustand der in einem 1* Haus noch besser ist. Das Restaurant ähnelt einer Kantine. Ansonsten ein schönes Hotel mit 4 zusätzlichen Restaurants. Hier wurde man ordentlich und freundlich bedient; Essen gut. An der Bar zu wenig Personal. Pool o.k. Strand o.k. (Kies, Badeschuhe empfohlen) Abendprogramm o.k. Wir kommen nicht wieder.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, First of all, we would like to thank you for your kind interest in our Asteria Kemer Resort hotel and your time to share your comments. We want you to know that we are quite sorry for not meeting your expectations during your stay. Our management informs you that we share all the comments you have made, we ask you to welcome them due to the inconveniences you experience. Best Regards Guest Relations Manager Aida Karsli