- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir kommen wieder, obwohl - wofür das Hotel nichts kann - uns vom Reiseveranstalter (NECKERMANN) in Bezug auf das Zimmer (Junior Suite mit Meerblick) nicht unbedingt die Wahrheit gesagt wurde. Das Personal ist sehr zuvorkommend, hilfsbereit und freundlich. Die Gäste waren während unseres Aufenthalts überwiegend europäisch, Franzosen, Briten, Holländer und wir (deutsch). Die russische Invasion sollte laut Auskunft kompetenter Personen Ende April/Anfang Mai einsetzen. Insofern hatten wir noch einen guten Reisezeitraum erwischt. Die Gastronomie war für unseren Geschmack abwechslungsreich und vielfältig. Wir können nicht verstehen, wie andere Gäste gerade über die reichhaltigen Buffets - egal, ob morgens, mittags oder abends - meckern. Wo bekommt man denn beim Abendessen eine Flasche Wein im Weinkühler am Tisch serviert? Wo bekommt man denn beim Frühstück Kaffee oder Tee an den Tisch gebracht? Kannten wir bisher bei Pauschalreisen so nicht! Kurzum, das ehemalige "Intercontinental", das jetzt "Fantasia De Luxe" heißt, ist immer noch mindestens eine Reise wert!!!!!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martin |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Ihre Bewertungen sind für uns von großer Bedeutung, um die von uns angestrebten Servicestandards zu erreichen, und wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre wertvollen Kommentare und Meinungen mitteilen. Wir hoffen Sie, in Ihrem nächsten Urlaub wieder mit schöneren Erinnerungen zu bedienen. Bitte zögern Sie nicht, uns für Ihre Fragen und Wünsche zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen gute und gesunde Tage. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli