- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Waren schon oft im Fantasia und kommen auch im November wieder. Werden immer liebevoll betreut. Man gibt sich große Mühe, evtl. Probleme zu beheben. Sehr gut die Gästebetreuung unter Yasemine und gute Betreuung durch Arzu im Restaurant. Eines zur Anmerkung, neben dem Hotel ist kein" Abwasserkanal" sondern ein Kanal für Wasser aus den Bergen und da beobachten wir seit Jahren im Mai/Juni Schildkröten. Man sollte sich als Zourist auch mal dafür interessieren.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gisela |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Dear Guest, First of all, we wish you a pleasant day as the Asteria Kemer Resort family. Thank you for sparing your precious time for us and conveying this nice comment to us. Being satisfied and happy with our services and especially sharing this situation on the comment site motivates us to offer more. We would like you to know that we will always be happy to host you as our guest at our facility. Regards Guest Relations Manager Aida Karsli