Alle Bewertungen anzeigen
Gisela (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2011 • 3 Wochen • Strand
Kommen immer wieder
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Waren schon oft im Fantasia und kommen auch im November wieder. Werden immer liebevoll betreut. Man gibt sich große Mühe, evtl. Probleme zu beheben. Sehr gut die Gästebetreuung unter Yasemine und gute Betreuung durch Arzu im Restaurant. Eines zur Anmerkung, neben dem Hotel ist kein" Abwasserkanal" sondern ein Kanal für Wasser aus den Bergen und da beobachten wir seit Jahren im Mai/Juni Schildkröten. Man sollte sich als Zourist auch mal dafür interessieren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gisela
    Alter:66-70
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, First of all, we wish you a pleasant day as the Asteria Kemer Resort family. Thank you for sparing your precious time for us and conveying this nice comment to us. Being satisfied and happy with our services and especially sharing this situation on the comment site motivates us to offer more. We would like you to know that we will always be happy to host you as our guest at our facility. Regards Guest Relations Manager Aida Karsli