- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Für eine Woche ist das Hotel völlig ok, da kann man auch mit einigen Einschränkungen leben. Die Zimmer sind wunderschön, wenn auch nicht immer ganz sauber. Das Hotel ist nach Silvester fast leergefegt und so wurden auch viele Angebote (Animation, Restaurants und Ausflüge) gestrichen. Es ist in der Regel nur eine Bar geöffnet und um 23 Uhr ist Schluss. Das Essen ist immer das gleiche und auch recht lieblos angerichtet. Die wunderschöne Aussenanlage wird zumindest zu dieser Jahreszeit nicht gepflegt. Völlig daneben ist das Internetzimmer, ein Rechner in einem verdreckten und lieblos eingerichteten Raum. Hier fehlt einfach das Händchen, dass die anderen Räume so geschmackvoll einrichtete.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2007 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rona |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns auf die Bewertung und den Kommentar aufmerksam gemacht haben. Sie können sicher sein, dass die erforderlichen Untersuchungen durchgeführt werden und die Maßnahmen dringend ergriffen werden, um ähnliche Situationen in Zukunft zu verhindern. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Gedanken auszudrücken, und wir möchten darauf hinweisen, dass Ihr Feedback für die Entwicklung unserer Arbeit zur Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen äußerst wertvoll ist. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli