Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Willi (61-65)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • April 2013 • 1 Woche • Sonstige
Mit 5 Sternen ist das Hotel einfach überbewertet
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Es ist ein sehr schönes Hotel,leider waren im Zimmer sehr viele Motten! Am 1. Tag habe ich 37erschlagen!Auch läßt die Sauberkeit zu wünschen übrig. Im Speisesaal fehlt sehr viel Organisation und Reinheit.Pool und Außenbereich ist sehr schön und gepflegt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Willi
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast; Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich Ihre kostbare Zeit genommen haben um uns Ihre Gedanken und Bewertungen mitzuteilen, Wir haben uns sehr gefreut, dass Sie während Ihres Aufenthaltes mit den von uns angebotenen Dienstleistungen zufrieden waren und unser Hotel glücklich verlassen haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich in unserem Hotel wieder begrüßen zu dürfen. Hochachtungsvoll Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin