- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir sind Wiederholungstäter: kommen schon das 5. Mail in diesen Hotel, weil die Gegend einfach traumhaft ist. Schneebedecktes Taurusgebirge im Hintergrund, direkt am Meer in einem Palmenhain gelegen, die Zimmer sind ungewöhnlich groß - das Hotel ist griffig. Der Spa-Bereich großzügig und sauber. Die Massagen sind super! Wir mögen das meiste einfach sehr. Ein besonderes Dankeschön an die wunderbaren Kellner Recep und Ali! Vielen vielen Dank für den tollen Service! Einen Kritikpunkt hab ich - aber der geht an die Geschäftsleitung: man sollte in der Hauptsaison die Kellner auf jeden Fall aufstocken - die Armen rennen sich die Seele aus dem Leib. Für eine voll besetzte Außen-Terrasse nur zwei Kellner einzuplanen, das geht einfach nicht! Wir kommen auf jeden Fall wieder!
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2013 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Maria |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast; Als Familie des Asteria Kemer Resort möchten wir uns ganz herzlich für die Weiterempfehlung unseres Hotels bedanken und sind von der Meinung unserer geschätzten Gäste in unserer Einrichtung, in der wir tätig sind, motiviert. Ich möchte Ihnen auch dafür danken, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Ansichten mitzuteilen. Ihr Kommentar wird allen Führungskräften und Mitarbeitern mitgeteilt. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin