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Annett (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2006 • 1 Woche • Strand
Nicht der beste Urlaub
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Wir waren nun schon zum 3. Mal in der Türkei und noch nie hatten wir so ein einsilbiges Essen. Keine Snacks an der Poolbar, zu jedem Essen war umziehen angesagt. Von Obst ( ausser Äpfel und Birnen ) ganz zu schweigen. Jeden Morgen dasselbe Frühstück , die gleiche Wurst. Sind wir von der Türkei anders gewöhnt. Die Zimmer waren o.k. der Service auch. Der " Aquapark" ( 3 Rutschen für Kinder bis 6 ) war geschlossen. Also wir würden nie wieder dorthin fahren.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2006
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annett
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Zunächst einmal vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für unser Hotel genommen und Ihre Erfahrungen mit uns geteilt haben. Wenn Sie nur Ihre Erfahrungen mit unserem Hotel während Ihres Aufenthalts an die Abteilung für Gästebetreuung oder an die Rezeption übertragen hätten, könnten die erforderlichen Maßnahmen sofort ergriffen werden. Da wir ein Dienstleistungssektor sind, kann es sofort zu Problemen kommen. Wir möchten Sie jedoch darauf hinweisen, dass uns Beschwerden nicht gleichgültig sind. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, mehr zu erleben, als Sie sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Mit freundlichen Grüßen Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli