- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel niemals 5 * , keine Animationen.Hotelfachkräfte laufen ziellos durchs Hotel.Beim Essen musste man sich des öfteren selbst den Tisch decken,Besteck und Getränke.Wasser im Pool sehr Kalt.Das Essen war fast Täglich das gleiche,zu wenig Europäisches Essen.An alle die was sehen wollen würde ich die Jeep Saffari empfehlen,schöne Landschaften und nette Leute,(Man darf auch selber ein Jeep fahren)aber bloß nich t von Öger Tours eine ausflug buchen,sind viel viel teurer.Auch nicht die sogenannte "City Tour" buchen,man wird in eine Lederfabrik gefahren wo man sich ne Modeschau anschauen muss und dann wird man gedrängt irgendwelche Lederjacken ect. zu kaufen wo die Preise echt stolz sind,so ab 1000 €-7000 € und gleich dannach wird man gezwungen in ein Juwelierladen (Storkes) zu gehen obwohl der ganze Reisebus es nicht wollte wurde man ehe dazu gedrängt.Ein Hamam ist zu empfehlen aber nicht übers Hotel buchen denn die zocken ein ab,lieber in der nähe von verschiedenen Anbietern buchen,sind viel viel Günstiger. Alles im allem,gefiel uns der Urlaub nicht so wie wir uns e vorgestellt haben.Whiskey an der Bar(egal welche Bar) gab es fast nie.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Piotr |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns auf ihre Gedanken aufmerksam gemacht haben. Als Ergebnis der Versammlung mit den Abteilungsleitern über die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben, möchte ich Sie darüber informieren, dass die erforderlichen Maßnahmen ergriffen wurden, um zu verhindern, dass dieselbe Situation in Zukunft erneut auftritt. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Gedanken auszudrücken, und wir möchten darauf hinweisen, dass Ihr Feedback für die Entwicklung unserer Arbeit zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen äußerst wertvoll ist. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli