Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Piotr (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2013 • 1 Woche • Sonstige
Nicht empfelehnswert
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Hotel niemals 5 * , keine Animationen.Hotelfachkräfte laufen ziellos durchs Hotel.Beim Essen musste man sich des öfteren selbst den Tisch decken,Besteck und Getränke.Wasser im Pool sehr Kalt.Das Essen war fast Täglich das gleiche,zu wenig Europäisches Essen.An alle die was sehen wollen würde ich die Jeep Saffari empfehlen,schöne Landschaften und nette Leute,(Man darf auch selber ein Jeep fahren)aber bloß nich t von Öger Tours eine ausflug buchen,sind viel viel teurer.Auch nicht die sogenannte "City Tour" buchen,man wird in eine Lederfabrik gefahren wo man sich ne Modeschau anschauen muss und dann wird man gedrängt irgendwelche Lederjacken ect. zu kaufen wo die Preise echt stolz sind,so ab 1000 €-7000 € und gleich dannach wird man gezwungen in ein Juwelierladen (Storkes) zu gehen obwohl der ganze Reisebus es nicht wollte wurde man ehe dazu gedrängt.Ein Hamam ist zu empfehlen aber nicht übers Hotel buchen denn die zocken ein ab,lieber in der nähe von verschiedenen Anbietern buchen,sind viel viel Günstiger. Alles im allem,gefiel uns der Urlaub nicht so wie wir uns e vorgestellt haben.Whiskey an der Bar(egal welche Bar) gab es fast nie.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher schlecht

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Piotr
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie uns auf ihre Gedanken aufmerksam gemacht haben. Als Ergebnis der Versammlung mit den Abteilungsleitern über die negativen Erfahrungen, die Sie gemacht haben, möchte ich Sie darüber informieren, dass die erforderlichen Maßnahmen ergriffen wurden, um zu verhindern, dass dieselbe Situation in Zukunft erneut auftritt. Wir möchten uns noch einmal bei Ihnen für die Zeit bedanken, die Sie gebraucht haben, um Ihre Gedanken auszudrücken, und wir möchten darauf hinweisen, dass Ihr Feedback für die Entwicklung unserer Arbeit zur kontinuierlichen Verbesserung der Qualität unserer Dienstleistungen äußerst wertvoll ist. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli