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Elisabeth (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • April 2012 • 2 Wochen • Sonstige
Nicht in der Vorsaison
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist in einem guten Zustand; Sauberkeit OK; Man sollte das KONZEPT überarbeiten, auch Urlauber die im April freuen sich über Veranstaltungen; sie möchten nicht wie Menschen 3 Klasse behandelt werden!


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer OK; die Balkontür konnte nicht offen bleiben, es gab zu laute Geräusche von der Lüftungsanlage, das hat genervt.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Essen sehr eintönig entspricht nicht dem 5 * Neveau;


    Service
  • Eher gut
  • im großen und ganzen keine Beanstandungen; Beschwerden wurden entgegengenommen, aber es änderte sich gar nichts!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • direkt am Meer; sehr schönen Blick auf die Berge; ca 10 km von Kemer


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    keine Kinderbetreuung; keine Veranstaltungen am Abend - einfach nur öde!


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im April 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elisabeth
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitzuteilen. Auch wenn wir es bedauern, dass Sie keine besseren Erfahrungen bei uns gemacht haben, hilft uns Ihre Beurteilung dazu zu lernen und uns zu verbessern. Wir arbeiten daran, es unseren Gästen an nichts fehlen zu lassen. Wenn Sie uns die Chance geben, Ihr Vertrauen zurück zu gewinnen, garantieren wir Ihnen, unser Bestes zu geben, damit Sie genauso gute Erfahrungen mit uns machen können, wie andere Gäste. Mit freundlichen Grüssen, Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli