Alle Bewertungen anzeigen
Ralf (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • November 2012 • 1 Woche • Strand
Nicht mehr ganz 5 Sterne, aber gut
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Große und gepflegte Anlage. Schon etwas älter, aber sehr sauber und in einem guten Zustand. All inclusive, ohne Plastikarmband. Direkte Strandlage und Pool. Gästestruktur ca.: je 30% Russen, Franzosen, Deutsche; Rest: Türken, Schweizer, Holländer. Sehr schöne und gepflegte parkähnliche Außenanlage. Viele ruhige Ecken zum Zurückziehen. Schönes gepflegtes Hotel, welches gut für einen ruhigen und erholsamen Badeurlaub geeignet ist. Gutes Preis-/Leistungsverhältnis. Zumindest in der Nachsaison eher für Paare, weniger für Familien mit Kindern geeignet. Alle Nachbarhotels waren bereits geschlossen. W-Lan gegen Gebühr möglich (35€ / Woche). Wenn die Probleme beim Bedienungspersonal in den Griff bekommen werden, dann passt die 5 Sterne Bewertung wieder.


Zimmer
  • Gut
  • Große Zimmer mit großem Bad. Schon etwas älter aber sauber und gepflegt. Großes Bett, Sitzecke, TV (mit deutschen Programmen), Minibar (wird aufgefüllt), Safe incl., Balkon mit Meerblick.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Wahrscheinlich wegen der Nachsaison nur noch das Hauptrestaurant und eine Bar geöffnet. Nachmittags noch ein kleines Kaffee und ab und zu auch die Poolbar. Nachtclub / Bar geschlossen, kein Spezialitätenrestaurant mehr. Speisenangebot gut und vielseitig. Eher landestypische Küche mit viel Gemüse, Huhn und Fisch, gutes Salat- und Kuchenbuffett. Relativ wenig Wurst und Käse, vorallem zum Abendessen. Trinkgelder nicht notwendig, da keine Verbesserung des Service.


    Service
  • Eher schlecht
  • Empfangspersonal sehr freundlich und kompetent, deutsch und englisch wird gesprochen. Zimmerreinigung ist durchschnittlich, zwar tägliche Reinigung und handtuchtausch, aber Reinigung sehr oberflächlich. Am wenigstens serviceorientiert sind die Kellner und Barangestellten. Ziemlich unfreundlich und wenig aufmerksam, verrichten Arbeit eher widerwillig. Vom "Dienen" weit entfernt. Auch ein entsprechendes Trinkgeld verbessert die Lage nicht. Sie wirken überfordert, auf den Tischen im Restaurant steht das benutzte Geschirr ewig herum, Getränke muss man sich teilweise selbst holen. Nur noch eine Bar am Abend geöffnet.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkt am Strand gelegen, inmitten des kleinen Ortes Camyuva mit wenigen Einkaufsmöglichkeiten. Transfer von/zum Flugplatz etwas mehr als eine Stunde. Entfernung zum nächsten größeren Ort (Kemer) ca. 10 km. In Kemer deutlich mehr Einkaufsmöglichkeiten, aber in der Nachsaison schon viele Geschäfte geschlossen. Nach Antalya ca. 1 Stunde.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animationsangebot fast gar nicht vorhanden. 2 Animateure scheinen eher froh zu sein, dass keiner was machen möchte. Am Abend keine Shows, jeden 2. Abend Karaoke bzw. Miss-/Misterwahl. Disco bereits geschlossen. Einkaufsmöglichkeiten wenige noch geöffnet. Sehr guter Spabereich mit kostenloser Nutzung der Sauna und des Innenpools, andere Anwendungen gegen Gebühr (Preise wie in Deutschland). Sehr schöne Poolanlage, Liegen / Auflagen und Handtücher inclusive. Direkte Strandlage, jedoch Kiesstrand, Badeschuhe unbedingt zu empfehlen. Strand für Kinder (Nichtschwimmer) eher nicht geeignet, da sehr schnell abfallend. Wasser ist glasklar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im November 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ralf
    Alter:46-50
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Ihre Bewertungen sind für uns von großer Bedeutung, um die von uns angestrebten Servicestandards zu erreichen, und wir danken Ihnen, dass Sie uns Ihre wertvollen Kommentare und Meinungen mitteilen. Wir hoffen Sie, in Ihrem nächsten Urlaub wieder mit schöneren Erinnerungen zu bedienen. Bitte zögern Sie nicht, uns für Ihre Fragen und Wünsche zu kontaktieren. Wir wünschen Ihnen gute und gesunde Tage. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli