Sichere Dir bis zu 650€ Rabatt für Deinen Urlaub in den ausgezeichneten Delphin Hotels an der Türkischen Riviera.
Alle Bewertungen anzeigen
Winfried (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2013 • 2 Wochen • Strand
Nichts für Spiesser
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel wird geprägt durch seine Internationalität bei der sich Kulturen einander begegnen. Besonders beliebt ist die Anlage bei russischen Gästen. Diese lassen uns teilhaben an ihrer ungekünstelten und ungezwungenen Lebensfreude. Angeregt auch mal durch ein Gläschen Wodka mit Freunden, feiert man in geselliger Runde bei angeregtem Gespräch und stimmt dazu auch die uns bekannten Ohrwürmer des russischen Volksliedgutes an. Wer mag da schon zu früher Stunde hier als Spielverderber auftreten wollen. Wir haben ja alle Urlaub und können ausschlafen. Eine gute Gelegenheit der Eltern ist auch, den Kindern den eigenen zeitlichen Rhythmus von Ferienfreizeit zu vermitteln. Die Nachfolge-Generation des Zarenreiches scheint politische Gängelung, Hunger und Verzicht überwunden zu haben und genießt ihre gesellschaftliche Freiheit unbelastet an den Buffets aus. Für uns ungewohnt wird die gebotene Speisenvielfalt mit Üppigkeit der Portionen und kreativer Zusammenstellung genossen. Es könnte ja auch mal der Nachbar mit bewirtet werden müssen – wenn nicht, reduzieren die fleißigen Hände der Kellner auch schon mal den einen oder anderen Rest der Speisenzusammenstellung auf dem Tisch. Auch die Saunakultur unserer östlichen Nachbarn ist belebt durch rustikale Elemente. Es kann getrost auf Befindlichkeiten, wie Handtücher und Badeschuhe verzichten werden. Die Straßenschuhe sind ja sauber und gereinigt wird ja auch täglich. Der Aufguss wird ebenfalls als solcher verstanden und erfolgt eben nicht löffelchenweise.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2013
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Winfried
    Alter:56-60
    Bewertungen:30
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Wir freuen uns sehr zu hören, dass wir Sie in unserem Hotel gemäß den Standards und Zielen unserer Servicequalität begrüßt haben. Ihr Kommentar wurde mit allen Einheiten geteilt. Wir möchten Ihnen mitteilen, dass wir Sie gerne wieder in unserer Ankage begrüßen werden. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli