- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Niemals 5 Sterne. Die Leistungen und das Hotel insgesamt haben nichts mit den Beschreibungen im Prospekt oder im Internet zu tun. Das Essen war eintönig und ohne Variationen. Jeden Tag das selbe. Die sonst. beschriebenen Restaurants waren alle geschlossen. Die Getränkeauswahl war äußerst dürftig. Die Zimmer und das Bad wurden innerhalb einer Woche kein einziges Mal gesaugt oder geputz. Eine Suite mit zwei Schlafzimmern ist in diesem Hotel ein erträgliches Zimmer mit Balkon, ein eher kleines Bad und das zweite Schlafzimmer ist ein dunkles Loch, ohne Fenster, ohne eigene Tür und wenn die Mitbewohner auf die Toilette mussten, ging der Weg unmittelbar am zweiten " offenen Schlafzimmer vorbei. Ein unerträglicher Zustand, wenn man bedenk, dass das Hotel max. zu einem Drittel belegt war. Der Reiseleitung des Veranstalters und dem Hotelmanagement war die jedoch völlig gleichgültig und keiner Mühen wert ihre Gäste einigermaßen zufrieden zu stellen.
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2010 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Josef |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast; Zunächst möchten wir uns bei Ihnen für Ihren Kommentar bedanken, dass Sie sich die Zeit genommen und uns übermittelt haben. Wir bilden die Meilensteine unserer Servicequalität, die mit Ihrem Feedback auf Perfektion abzielt, und wir kommen schnell in diese Richtung. In Übereinstimmung mit unserem Serviceverständnis, das auf die Zufriedenheit der Gäste abzielt, ist Ihre Zufriedenheit für uns von größter Bedeutung. Ihre Kommentare wurden an die zuständigen Abteilungen und unser Management weitergegeben. Wir möchten darauf hinweisen, dass die notwendigen Forschungsarbeiten und Maßnahmen ergriffen werden. Wir hoffen, dass Sie uns die Gelegenheit geben, Sie wieder in unserem Hotel zu beherbergen und uns die Möglichkeit zu geben, Sie mehr zu erleben, als Sie es sich erträumt haben. Wir hoffen, Sie so bald wie möglich wieder in unserem Hotel zu sehen. Hochachtungsvoll Gaestebetreuungsmanagerin Aida Karsli