- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Schönes, großes, sauberes Hotel. Personal freundlich, ständig ein Lächeln im Gesicht. Wenn der Eine oder die Andere es nicht so empfand, dann bitte schön: "So wie man in den Wald hinein brüllt, so schallt es nun mal heraus". Schenke ein Lächeln und du bekommst es auch zurück... Das Essen war super. Es gibt hier wirklich nichts zu meckern. Die, die hier was auszusetzen hatten, haben wahrscheinlich im Alltag auch ständig etwas zu meckern. Man gab sich Mühe und für die Masse der Urlauber war das Essen supi. Ich bin selber ein kein guter Esser (mäkel auch rum) und habe so meine Essensmacken, aber in diesem Hotel schmeckt es eben rundherum. Sicherlich das Eine oder das Andere war nicht so mein Ding, aber dafür eben das andere. Keiner ging mit leerem und knurrendem Magen vom Tisch. Wem das alles nicht passt, der muss eben wo anders buchen. Ich finde die negativen Kritiken hier vollkommen unangebracht. Sicherlich das mit der Klobrille mag stimmen. Wir haben zum Glück nicht angehoben. Wir haben schon schlimmere Hotels gesehen. Also hört auf zu meckern... Andere Länder - andere Sitten. Dann bleibt in Deutschland!! Preis-/Leistungsverhältnis Topp!!! Jederzeit gerne wieder. Sicherlich nicht gleich im nächsten Jahr, aber im übernächsten bestimmt. Wir haben schon viele Urlaubsreisen mitgemacht, aber hier liebe Leute gibt es echt nichts zu meckern. Die Russen sind nun mal da, so wie wir auf Malle. Kann man nicht ändern... Wem das stört, der muss eben zu Hause bleiben.
Wir hatten ein Standardzimmer mit seitlichem Meerblick. Das Zimmer selbst total groß, Möblierung passend zum Mobiliar und zum großzügigem Balkon. Auch dort passende Möbel. Der Teppich sauber, keine Siffflecken o.ä. Das Bad schick marmoriert,ausreichend Ablagemöglichkeiten, das Klo sauber, Klobrille nicht angeschaut) Minibar ständig neu aufgefüllt, Safe vorhanden. Ausreichend Staumöglichkeiten, da große wie auch kleine Schränke vorhanden sind. Telefon im Zimmer oder auch auf jeder Etage.
Es fehlte an nichts. In der Minibar wurde täglich: 2 Büchsen Bier, 1 Büchse Cola, 1 Büchse Fanta, 2 kleine Sprudelwasser und 2 kleine stilles Wasser aufgefüllt. Ebenso war es möglich, Kaffee incl. Kaffeeweißer oder Tee auf dem Zimmer zu kochen. Die Mahlzeiten waren abwechslungsreich und ausreichend. Was zu nüchtern war, wurde nachgewürzt. Man darf auch hier nicht vergessen, es sind auch unheimlich viele Kleinkinder und Kinder im Hotel. Sie können nicht so scharf essen. Auch hier gibt es nichts, aber wirklich nichts zu meckern. Ausreichend Fisch, frisches Obst, Obst aus der Büchse, viele verschiedene Säfte in Selbstbedienung, immer frisch gepressten Orangensaft, Weiswein, Rosewein und Rotwein, große Flaschen Wasser, Bier täglich und ständig im Angebot. Was will man mehr??? Am frühen Nachmittag konnte man sich frisches Obst und Gemüse (Wassermelone, Honigmelone, Gurkenstreifen, Möhrenstreifen, Pflaumen) zu sich nehemn. Separate verschiedene Restaurants mit Voranmeldung. Hatten wir aus Zeitgründen leider nicht nutzen können. Am Nachmittag konnte man sich Eis (Vanille, Pistazien, Schoko) holen. Auch hier keine Mengenbegrenzung. Es wurde an jedem Abend gegrillt. Hühnchen, Truthahn, Bouletten, Fisch. Pommes gab es, Mittags und Abends Nudeln in 2 Varianten und 2 Soßenvarianten, Aufläufe, Kartoffeln, oder K.-brei. x-verschiedene Brotsorten. Käse und unzählige verschiedene Salate... Auch hier gab es nichts zu meckern.
Personal nett und freundlich. Leider, leider kein Konzept/System über den Ablauf bei den Mahlzeiten. Sie rennen Ziellos durch die Gänge. Laufen mindestens 8 mal am unaufgeräumten Tisch vorbei. Total Plan- und Ziellos. Entweder keine Lust, Hauptsache umherlaufen und sich zeigen, dass man da ist, oder einfach keine Ahnung, weil sie es nicht (besser) gelernt haben. Man läuft auch mit nur einem Bier vom Speiseraum zur Terrasse. Man könnte ja auch eventuell mehrer Gläser Bier aufs Tablett stellen und verteilen. Schade eigentlich, denn dann wäre alles rundherum stimmig gewesen. Selbst der Restaurantchef lief nur durch die Gegend und machte für uns einen sehr überheblichen Eindruck. Gäste die mehr als 1 x in der Woche Geld zustecken, wurde überschwenglich bevorzugt, so dass es schon für die nichtzahlungskräften Urlauber peinlich wurde.
Das Hotel befindet sich unweit vom Taurusgebirge. Wunderschöner Anblick vom Pool oder vom Meer aus. Selbst wenn man in die nächste Stadt nach Kemer fährt, Kosten nur 1.50 € p.P. sieht man die herrliche Landschaft. Als wir nach dem Weg fragten zeigten sie uns freundlich die Richtung und/oder haben uns bis zur nächsten Ecke begleitet. Man sprach uns auch an, ob wir Hilfe bräuchten. Lästig natürlich beim einkaufen/shoppen. Das die Russen bevorzugt behandelt werden, ist ja wohl logisch. Die haben das Geld und geben auf Gedeih und Verderb aus. Die Deutschen handeln und wollen sparen am liebsten alles für noch weniger Geld. Sicherlich macht es den Türken Spaß und fühlen sich beleidigt, wenn man nicht handelt, aber die Russen haben eben die Kaufkraft. Ist so, kann man nicht ändern. Deshalb lassen wir uns den Urlaub nicht verderben.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
leichtes Morgenwecken am Pool ab um 10 Uhr. Frühsport im Pool, Animationen. Kein aufdringliches betteln, dass man mitmachen sollte. Jet-ski, Wasserski, Paraseiling am Stand. Standbar. Pool sehr, sehr sauber, er wurde jeden Abend nach 18 Uhr gereinigt. Keine Klopperei um Liegen u.ä. Doch es bleibt nicht aus, dass um 6 Uhr oder vorher schon Liegen reserviert werden. Das bekommt man wohl nicht mehr raus und ist in diesem Hotel völlig unnötig, da es genügend Liegen gab und jeder Platz ein "besonderer" Platz ist. Das Wasser war durch den Kiesel-/Steinstrand sehr, sehr sauber und wurde mit der blauen Flagge ausgezeichnet. Badeschuhe sind für Frauen (wegen Empflindlichkeit) angebracht. Männer halten es eher aus... Es wurde in einem Bericht bemängelt, dass keine Duschen am Strand vorhanden sind. Schauen muss man. Na klar sind Duschen vorhanden. 5 Stück. Aber wenn man nur nach dem negativen sucht, dann findet man auch etwas!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heike |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrter Gast, Wir bedanken uns für Ihre Bewertung, diese gute Bewertung ist für uns eine Motivation. Sie können sicher sein das Ihre Bewertung mit unserer Hotelleitung und Personal geteilt wird. Wir hoffen das Sie bald wieder Selectum Family Resort besuchen werden. Hochachtungsvoll Aida Karsli Gaestebetreuungsmanagerin